Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Gar nicht mal soooo neu hier!

Erstellt von BadenBoxer, 11.01.2013, 13:00 Uhr · 12 Antworten · 725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    65

    Beitrag Gar nicht mal soooo neu hier!

    #1
    Hallo Motorradfreunde,
    vorab auch von mir noch die besten Wünsche für 2013.

    Hinter dem BadenBoxer steckt Martin Merz, 49 J. jung. Bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.
    Wir leben schon immer in 76571 Gaggenau-Michelbach im Murgtal zwischen Baden Baden und Karlsruhe
    im Landkreis RA wie Rastatt.

    Schon von frühester Jugend an interessiere ich mich für "alles was brummt" und hatte immer ein Zweirad in der Garage.
    Zwischendurch waren - wie bei so vielen - erstmal andere Prios gesetzt. Aber die Lust zu Reisen - am besten auf dem Motorrad - war immer vorhanden und wir sind ein wenig "rumkgekommen".
    Den ersten "Wiedereinstieg" hatte ich 2008 mit einer schönen 900 er BoldOr, die ich 2009 leider durch versehentliches Ignorieren einer roten Ampel kaltverformt habe. ("Augenblicksversagen" nannte es die Rennleitung). Da war dann erst mal Pause.
    Die Ruhe hat aber nicht lange vorgehalten. Eine Reise nach und durch Korsika 2011 mit dem Auto hat das Verlangen nach einer richtigen Tourenmaschine wieder richtig angefacht. Nach der Gelegenheit zu einer 2 tägigen Probefahrt mit einer 12 er GS war ich hin und weg - und meine Sozia auch. Und so bin ich seit März 2012 bin stolzer Besitzer einer 1200er GS Bj. 2008 mit wenig km mit ESA, ABS usw.

    Lese schon seit knapp einem Jahr hier mit - seit dem Entschluss eine gebrauchte 1200 er GS zu kaufen - und will auch ganz herzlich für die vielen Tipps und Ratschläge bedanken die ich hier schon rauslesen konnte.
    Besonders gefallen haben mir auch die Reiseberichte mit Tourenbeschreibungen, schönen Bildern und Hoteltipps.

    Hab mich jetzt doch noch entschlossen mich im Forum zu registrieren, was ich zeitweise schon verworfen hatte.
    Ein Grund für die Unentschlossenheit waren die eskalierenden "Wortgefechte" die teilweise unterirdisch waren. Erfreulicherweise scheint sich das aber gelegt zu haben.

    Freue mich über alle nützlichen Freds, Diskussionen und vor allem Reiseberichte mit Bildern.
    Wenn ich was nützliches beisteuern kann werde ichs gerne tun. Davon lebt ein Forum schliesslich. Der große Schreiber werd ich aber nicht werden fürchte ich.

    Euch allen eine schöne, unfallfreie Saison und weiterhin viel Spass im Forum
    wünscht der BadenBoxer
    Martin Merz

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #2
    Moin Martin,

    nette Vorstellung,

    Vieleicht mal bis auf einem treffen...............

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #3
    Hallo Martin,

    herzlich willkommen, evtl sieht man sich ja mal iwo im schwarzen Walde.

    Gruß

    der Kurze

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    Hallo Martin,

    aus hinter dem anderen Ende des Murgtal ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.

  5. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #5
    Hallo Martin,hier wirste immer geholfen.Gruß aus Thüringen

  6. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #6
    Hallo Martin,
    herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß mit deiner GS. In Gaggenau Michelbach habe ich 1999 ne sehr schöne GS 1100 Kalahari/Fallert verschönt gekauft.
    Viele Grüße Andreas

  7. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    65

    Standard

    #7
    Hallo Michel,
    wäre längst mal Zeit wieder in den hohen Norden zu fahren.
    Hab viele weisse Flecken auf meiner Landkarte.

    Grüsse nach Wildeshausen
    MM

  8. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #8
    - guter Jahrgang
    - gute Vorstellung
    - gutes Moped
    willkommen hier
    Gruß
    Ritsch

  9. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    55

    Standard

    #9
    Hallo Baden Boxer herzlich willkommen und viel Spaß im Forum der Freudenstädter Flummi

  10. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    65

    Standard

    #10
    Vielen Dank an alle für die herzliche Aufnahme hier.

    Hoffe ich kann mal was nützliches beitragen hier und nicht nur in boros Reiseberichten schwelgen. (Danke, sind echt super)

    Der Schwarzwald und besonders das obere (hintere) Murgtal um FDS ist hier ja stark vertreten. Da müsste man sich doch mal übenrn Weg kommen irgendwann. Vielleicht am Freitag beim TT.

    Danke und Grüsse
    MM


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KAT oder nicht KAT ist hier die Frage
    Von tomtom712 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 15:40
  2. Nicht ganz neu hier
    Von hundetaxi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 20:09
  3. Was stimmt hier nicht?
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 06:27
  4. Ich bin nicht neu hier...
    Von Miky2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 23:40
  5. nicht neu, aber hier
    Von schwarz-gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:37