Gebbts do aach Saarlänner??

Diskutiere Gebbts do aach Saarlänner?? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, bin der Andreas und komme aus dem schönen Saarland.Lese hier schon länger mit und bedanke mich für die vielen Beiträge welche...
B

BoGSerandreas

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
20
Ort
St. Ingbert
Modell
1200 GS ADV
Hallo Zusammen,

bin der Andreas und komme aus dem schönen Saarland.Lese hier schon länger mit und bedanke mich für die vielen Beiträge welche auch zu meiner Entscheidungsfindung mitgeholfen haben.

Habe leider fast 44 Jahre gebraucht um festzustellen, daß Motorradfahren was ganz tolles ist und habe im April diesen Jahres meinen Führerschein gemacht.

Nachdem ich nun 4.500 Kilometer Spaß auf einer R 1150 R hatte machte ich eine Probefahrt mit einer neuen GS, einer Ducati Multistrada und einer GS Adventure.

Ja, das war ein Fehler, denn da war klar warum denn soo viele in ganz Europa GS fahren.

HABEN-WOLLEN :pschrie es in mir, gleichzeitig erwachte unglaubliche Angst welche sich in WIE-SAG-ICHS-MEINER-REGIERUNG :eek:ausdrückte.

Nunja, Regierung war einverstanden und nächsten Donnerstag isses soweit:

Dann bekomme ich meine GS ADV Triple Black.

Hoffe diese ist so problemlos wie meine R.


Grüsse aus dem Saarland

Andreas
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Andreas,

bin zwar nicht ausm Saarland heisse Dich aber trotzdem willkommen hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß mit Deiner GSA.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
A

Axdieselfreak

Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
7
Ort
Herbitzheim
Modell
R1100GS
guude moine
Ja hier ist ein halber, da nur zugezogen. Nun dann biste ja ganz schnell beim Metzcker um Lyoner zu holen.:D Ich wünsch Dir viel Spass mit Deine GS.

Gruß Marco
 
B

BoGSerandreas

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
20
Ort
St. Ingbert
Modell
1200 GS ADV
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüsse.

Melde mich wenn ich Sie habe. :D dreimal werden wir noch wach.....:D


Andreas
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Andreas,

auch aus der Südpfalz ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Und natürlich viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft. Donnerstag ist ja wirklich bald.
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner TB.
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Ein freundliches: herzlich Willkomen von der Ruwer an die Saar!

Gruß

Klaus
 
Helmut-398

Helmut-398

Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
33
Ort
Erlangen
Modell
F650GS Twin
Unnn?

Herzlich willkommen. Wohne zwar fast 400 km vom Saarland entfernt, trotzdem verbindet mich viel mit deiner Heimat. Kommt doch mein Mädel aus "Saarbrigge mit de Brigge ..."
Und daher sind wir oft im Saarland, Stubbis leeren, Schwenker vernichten (zubereitet am guten alten Saarstahl-Grill, Material organisiert und während der Arbeitszeit zusammengeschweißt), Lyoner, Hoorische, Dibbelabbes und Grumbeerkieschelscher verputzen und französische Luft schnuppern.
Sprachlich wars nicht immer einfach für mich, hatte ich mich doch oft gewundert, warum ihr so viel über die Wäsche redet. Jedes 5 Wort war "Wäsche", bis ich kapierte, dass mein Gegenüber nach seinen Ausführungen nur immer gleich sicherstellen wollte, dass ich auch alles richtig verstanden hätte, also mehr im Sinne von "weißt du?"
Irgendwie kam ich aber mit der Mentalität sofort zurecht, und mein erster ganzer Satz den ich mir merken konnte war: "Hauptsach gudd gess, gschafft ham'mir schnell"
Hast bei mir also schon mal einen Bonus :D
Gruß Volkmar
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Andreas,

Willkommen im GS-Forum. Ich war auch schon mal im Saarland ist ne schöne Gegend, aber die Sprache :confused::D
 
B

BoGSerandreas

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
20
Ort
St. Ingbert
Modell
1200 GS ADV
Nochmals Danke für Eure Willkommensgrüsse,

hab Sie seit Donnerstag aber leider waren die papiere noch nicht da ( wegen dem Feiertag ). Musste mich am Wochenende zusammenreissen und hoffe, daß ich heute oder Morgen zulassen kann.

@Volkmar:

Schön, daß Deine Dame mithilft den Rest Deutschlands zu zivilisieren :).

Kleines Quiz für Nicht Saarländer:

Was ist die größte Beleidigungfür einen Saarländer?

Der Ausspruch:

" Dei Vadder konnt aach schon net schwenke !!

Andreas
 
Thema:

Gebbts do aach Saarlänner??

Gebbts do aach Saarlänner?? - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Grüße aus Aachen

    Grüße aus Aachen: Hallo zusammen, meine 850er GS begleitet mich nun schon seit einem Jahr treu und bereitet Freude und schöne Momente. Auch ich möchte mich nun in...
  • Grüße aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Aus dem Raum Aachen

    Aus dem Raum Aachen: Guten..., in die Runde. Hoffe auf besseres Wetter ab Mitte März, um mal wieder eine Rund in der Eifel zu drehen. Bin dann oft auf der Biker Ranch...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Moin aus Aachen

    Moin aus Aachen: Moin, letzte Woche habe ich eine BMW R 1200 GS LC aus dem Jahr 2014 gekauft und versuche die Wartezeit u.A. hier im Forum zu überbrücken. Ganz...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Grüße aus Aachen

    Grüße aus Aachen: Hallo zusammen, meine 850er GS begleitet mich nun schon seit einem Jahr treu und bereitet Freude und schöne Momente. Auch ich möchte mich nun in...
  • Oben