Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gemoije ausm Siegerland

Erstellt von ACEERZ, 20.03.2015, 21:30 Uhr · 2 Antworten · 270 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    5

    Standard Gemoije ausm Siegerland

    #1
    Schur oder Gemoije,
    ein Hallo an alle hier.

    Heiße Kai bin 23, bin über den Freundeskreis früh BMW infiziert gewesen, habe dann damals nach einer RS125, die F800R erworben mit 34PS. Über die bin ich dann auf eine Speed Triple 2012 gestoßen, da damals noch keine S1000R in Aussicht war. Über Trainings im Enduropark Hechlingen auf der F800R gefiehl mir der Offroad Bereich sehr und machte mit meinem Vater 2012/13 über Sylvester mit Freunden eine Chile Reise von Osorno - Terra del Fuego - Ushuaia / Lapataia..
    Da ich letztes Jahr sehr wenig gefahren bin entschied ich mich meine Speed Triple R zuverkaufen, meine Freundin macht im Mai den Offenen Großen Führerschein, da wird das eh nichts mehr mit schnellerem Landstraße fahren und Überhaupt will ich mich nicht rausreden. Nach Probefahrten mit der GS und der Reise auf einer F800R war klar das es irgendwann, eine GS gibt, wenn dann 1200. Eigentlich wollte ich 2015 aussetzen und den häuslichen Fuhrpark nutzen, aber nun ist es doch von einem sehr nahen Familien Freund ein Erbstück geworden - eine R1200GS Adventure Triple Black BJ12 mit gerade einmal 128XX km..
    Freue mich hier aufs Forum und den ein oder anderen Austausch.
    Die erste Probefahrt ist getan. Leider zeitlich nur auf 10km begrenzt, aber es bockt halt einfach tierisch.
    Die Sitzbank muss noch zum zu 2 fahren umgerüstet werden, da ich so mit 1.72, und den Santiego BMW Stiefeln, nur satten Stand habe, wenn ich vom Sitz auf eine Seite rutsche. Den Peinlichen Umfaller incl Gerödel und Freundin will ich mir damit verkneifen ;-)

    Also bi os sä we nodda.
    Und immer schön oben bleiben.

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #2
    Na dann herzlich willkommen, Glückwunsch und viel Spaß; hier und noch mehr draussen!

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #3
    Servus Kai und herzlich willkommen hier.
    Ist ja eine tolle Geschichte, wie du zu deiner GS gekommen bist.

    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. Tach ausm Ruhrgebiet
    Von Di@k im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 21:43
  2. Neuer aus dem Siegerland
    Von Georg 57*** im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 11:57
  3. Grüße aus dem Siegerland
    Von Siegerländer im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 06:26
  4. Gruß ausm Westerwald
    Von ElDarkwing im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 12:49
  5. Neu ausm Schwabenländle
    Von von-Dutch im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 11:12