Gemoije ausm Siegerland

Diskutiere Gemoije ausm Siegerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schur oder Gemoije, ein Hallo an alle hier. Heiße Kai bin 23, bin über den Freundeskreis früh BMW infiziert gewesen, habe dann damals nach einer...
A

ACEERZ

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
5
Schur oder Gemoije,
ein Hallo an alle hier.

Heiße Kai bin 23, bin über den Freundeskreis früh BMW infiziert gewesen, habe dann damals nach einer RS125, die F800R erworben mit 34PS. Über die bin ich dann auf eine Speed Triple 2012 gestoßen, da damals noch keine S1000R in Aussicht war. Über Trainings im Enduropark Hechlingen auf der F800R gefiehl mir der Offroad Bereich sehr und machte mit meinem Vater 2012/13 über Sylvester mit Freunden eine Chile Reise von Osorno - Terra del Fuego - Ushuaia / Lapataia..
Da ich letztes Jahr sehr wenig gefahren bin entschied ich mich meine Speed Triple R zuverkaufen, meine Freundin macht im Mai den Offenen Großen Führerschein, da wird das eh nichts mehr mit schnellerem Landstraße fahren und Überhaupt will ich mich nicht rausreden. Nach Probefahrten mit der GS und der Reise auf einer F800R war klar das es irgendwann, eine GS gibt, wenn dann 1200. Eigentlich wollte ich 2015 aussetzen und den häuslichen Fuhrpark nutzen, aber nun ist es doch von einem sehr nahen Familien Freund ein Erbstück geworden - eine R1200GS Adventure Triple Black BJ12 mit gerade einmal 128XX km..
Freue mich hier aufs Forum und den ein oder anderen Austausch.
Die erste Probefahrt ist getan. Leider zeitlich nur auf 10km begrenzt, aber es bockt halt einfach tierisch.
Die Sitzbank muss noch zum zu 2 fahren umgerüstet werden, da ich so mit 1.72, und den Santiego BMW Stiefeln, nur satten Stand habe, wenn ich vom Sitz auf eine Seite rutsche. Den Peinlichen Umfaller incl Gerödel und Freundin will ich mir damit verkneifen ;-)

Also bi os sä we nodda.
Und immer schön oben bleiben.;):cool:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Na dann herzlich willkommen, Glückwunsch und viel Spaß; hier und noch mehr draussen!

Gruß

der Kurze
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Kai und herzlich willkommen hier.
Ist ja eine tolle Geschichte, wie du zu deiner GS gekommen bist.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Thema:

Gemoije ausm Siegerland

Gemoije ausm Siegerland - Ähnliche Themen

  • Hallo ausm Bez. Korneuburg

    Hallo ausm Bez. Korneuburg: Hallo ausm Bez. Korneuburg! Nach langer Zeit des mitlesen, habe ich mich doch angemeldet. Nach einer Honda CBF600, die mich 70 000km begleitet...
  • Neuer ausm Pott

    Neuer ausm Pott: Hallo an alle, ich heiße Jörg, ü55 und komme aus dem Pott, fahre jetzt seit ca. 5Wochen eine GS1200 k25 und besitze noch eine Urban GS. Grüße Jörg
  • Der neue ausm Harz

    Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag, ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier. Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Servas ausm Altmühltahl

    Servas ausm Altmühltahl: Servas meine (zukünftigen) Weggefährten, Ich, der Simon, möchte mich jetzt mal richtig vorstellen, leider ja etwas verspätet. Wo fangma an, ich...
  • Servas ausm Altmühltahl - Ähnliche Themen

  • Hallo ausm Bez. Korneuburg

    Hallo ausm Bez. Korneuburg: Hallo ausm Bez. Korneuburg! Nach langer Zeit des mitlesen, habe ich mich doch angemeldet. Nach einer Honda CBF600, die mich 70 000km begleitet...
  • Neuer ausm Pott

    Neuer ausm Pott: Hallo an alle, ich heiße Jörg, ü55 und komme aus dem Pott, fahre jetzt seit ca. 5Wochen eine GS1200 k25 und besitze noch eine Urban GS. Grüße Jörg
  • Der neue ausm Harz

    Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag, ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier. Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Servas ausm Altmühltahl

    Servas ausm Altmühltahl: Servas meine (zukünftigen) Weggefährten, Ich, der Simon, möchte mich jetzt mal richtig vorstellen, leider ja etwas verspätet. Wo fangma an, ich...
  • Oben