Generationswechsel in Südbaden

Diskutiere Generationswechsel in Südbaden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, ich darf seit heute offen fahren und habe zum Geburtstag die GS meines Vaters bekommen (er hat sich ne 1200er gekauft :D). Schon fleißig...
M

McLovin

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
27
Ort
FR
Modell
R 1100 GS
Servus,
ich darf seit heute offen fahren und habe zum Geburtstag die GS meines Vaters bekommen (er hat sich ne 1200er gekauft :D). Schon fleißig gefahren, aber die Arbeit war halt ein bisschen im weg.
Ich fahr seit ich 16 bin Motorrad, angefangen mit A1 und ner Yamaha XT125R, die ist mir aber nach ca. 1 Jahr und 8.000km angezündet worden :( Die Versicherung hat dann eine neue spendiert, diesmal wurds ne Kreidler Supermoto 125. Die war eht bescheiden und ich bin nur ca. 3.000km biszu meinem 18. gefahren. Sofort an dem Tag natürlich auf 34PS umgestiegen, diesmal ne Yamaha XJ600S. Die gute habe ich immer noch, soll jetzt aber weg.
Falls jemand interesse hat;)

Ich muss zu meiner Schande aber sagen, dass ich wohl bald zum Erzfeind KTM wechsel, die 990er Reihe hats mir angetan...

Grüße aus Freiburg
McLovin
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
sei herzlich Willkommen im GS-Forum ;)
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt ;)
 
J

JeanJeudi

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Ort
Mainz
Modell
1100 GS
Gruß an die Allemannen..

und viel Freude mit Deiner 1100 GS.

Du wirst sie doch nicht aufgeben wollen?

Patrik
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Herzlich willkommen im Forum, bleib bei der Kuh, von den Krawallbrüdern aus Österreich gibt es schon genug im Black Forest, in der Ruhe liegt die Kraft;):D
 
M

McLovin

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
27
Ort
FR
Modell
R 1100 GS
Schauen wir mal, solangs nich mehr als zwei Zylinder werden ;)
Und ich bin ja ganz ruhig, gaaaaanz gaaaanz ruhig :D
 
Thema:

Generationswechsel in Südbaden

Generationswechsel in Südbaden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Spontan ist (hoffentlich) immer am besten ;-) Habe heute absolut ungeplant meine Rocket 3R gegen eine 2023er GSA getauscht, die ich vom Händler...
  • Händler in Südbaden

    Händler in Südbaden: Hallo ich bin im Moment bei der Firma Gottstein in Bad Säckingen. Es sind jetzt schon ein paar Sachen aufgetreten wo ich nicht glücklich bin und...
  • (Wieder-) Vorstellung aus Südbaden

    (Wieder-) Vorstellung aus Südbaden: Hallo zusammen, als stiller Mitleser seit knapp über 7 Jahren im Forum angemeldet. In dieser Zeit hat sich viel getan... 2014 hatte ich eine neue...
  • Grüße aus Südbaden

    Grüße aus Südbaden: Hallo zusammen, weil es sich so gehört, hier meine kurze Vorstellung! Mein Name ist Hase aka Wolf, Mitte 30, aus Südbaden an der Grenze zu...
  • Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…

    Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…: Hallo, plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die...
  • Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien… - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Spontan ist (hoffentlich) immer am besten ;-) Habe heute absolut ungeplant meine Rocket 3R gegen eine 2023er GSA getauscht, die ich vom Händler...
  • Händler in Südbaden

    Händler in Südbaden: Hallo ich bin im Moment bei der Firma Gottstein in Bad Säckingen. Es sind jetzt schon ein paar Sachen aufgetreten wo ich nicht glücklich bin und...
  • (Wieder-) Vorstellung aus Südbaden

    (Wieder-) Vorstellung aus Südbaden: Hallo zusammen, als stiller Mitleser seit knapp über 7 Jahren im Forum angemeldet. In dieser Zeit hat sich viel getan... 2014 hatte ich eine neue...
  • Grüße aus Südbaden

    Grüße aus Südbaden: Hallo zusammen, weil es sich so gehört, hier meine kurze Vorstellung! Mein Name ist Hase aka Wolf, Mitte 30, aus Südbaden an der Grenze zu...
  • Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…

    Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…: Hallo, plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die...
  • Oben