Ergebnis 1 bis 5 von 5

Genug vom "nur mitlesen..."

Erstellt von Thumper73, 26.09.2015, 20:41 Uhr · 4 Antworten · 268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    7

    Cool Genug vom "nur mitlesen..."

    #1
    Hallo Zusammen,

    ich, als Fahrer einer 2012er GSA Triple Black, lese schon seit mehreren Jahren hier mit. Mein Name ist Markus und ich komme aus dem südlichen Teil Hessens. Da ich nicht der typische Schönwetterfahrer bin und das Mopped auch für den täglichen Arbeitsweg nutze, kommen bei mir im Jahr schon ein paar Kilometer zusammen. Mit der BMW bisher aber ohne Probleme, toi, toi, toi.

    Da ich aktuell ein kleines Problem mit meiner "Babbel-Box" habe (ich werde das an geeigneter Stelle noch detailliert ausführen), dachte ich mir, ich melde mich jetzt hier bei Euch mal an, vielleicht kann mir da ja jemand helfen...

    Wünsche uns allen noch ein paar schöne Tage bzw. Wochen um das Mopped zu bewegen.

    Gruß
    Markus

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    Hallo Markus,

    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Problemlösung mit der Babbel Box!

    VG v Michael

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen in der Aktivabteilung hier!

    Wieviel Kilometerchen kommen denn bei Dir im Jahr so zusammen?

    Grüßle

    der Kurze

  4. Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    #4
    Hallo Bonsai,

    wie gesagt, ich lese hier schon eine zeitlang mit und weiß daher, dass Du bei den diversen Kilometerumfagen zeimlch weit vorne lagst...
    Da bin ich gaaanz weit weg. Ich komme nur auf etwas über 10.000 km mit der BMW, wobei ich aber wirklich noch ein japanisches Schönwetter-Fahrzeug (Kawasaki W800) habe und das muß auch ab und zu bewegt werden. ;-)

    Gruß
    Markus

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #5
    Moin Markus,
    Willkommen hier.

    Boxerdriver


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 10:23
  2. Nur Mut
    Von Gifty im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 00:00
  3. Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?
    Von AndiP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:16
  4. Grüße vom Bodensee
    Von TOM im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 11:36