Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Geologe mit Kälbchen

Erstellt von Geoclaus, 30.03.2016, 10:37 Uhr · 16 Antworten · 694 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    11

    Standard Geologe mit Kälbchen

    #1
    Guten Morgen,

    Ich heiße Claus, bin Geowissenschaftler und nutze meine G 650 GS viel beruflich, auch im Gelände, und für ganzjährige Fahrten. Mir ist klar, dass andere Biker etwas "Fetteres" zu Hause stehen haben. Mein Kälbchen ist zuverlässig, kann sie selber im Gelände wieder aufrichten und macht einfach Spass.

    Begonnen habe ich auf einer Hercules mit Fuchsschwanz lachlach, fanden die Frauen absolut cool.

    Meine Maschine ist für das Gelände modifiziert und Bj. 2014, war Dienstmotorrad bei BMW in Essen. Ich komme aus Köln und finde das Forum mit den Spezialisten (bin kein Schrauber) sehr cool.

    Ich wünsche allen ein unfallfreies- und gechilltes Fahren. LG Claus

  2. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.718

    Standard

    #2
    Willkommen aus Österreich!!!

    Wünsche viele SCHÖNE und KNITTERFREIE Kilometer mit der kleinen GS!!

    LG
    Bertl

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #3
    Dann mal HALLO und viel Spaß hier und mit der 650er

  4. Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    #4
    Vielen Dank für die Grüsse aus Österreich

  5. Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    Danke in den schönen Teutoburger Wald, den ich geologisch gut kenne, auch ohne Kälbchen

  6. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    #6
    Oh, endlich noch ein Dreckwühler! Ich bin von der Schwäbischen Alb und der Paläontologie versaut worden ... und war mit dem LJ-80 hingebungsvoll im Gelände. Viel Spaß mit dem Kalb!

    Beste Grüße
    Hannes

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #7
    willkommen hier.

    und nicht vergessen:
    vor der bodenprobe anhalten und absteigen

  8. Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    #8
    Danke für den Hinweis, aber ich versuche mein Kälbchen nicht in missliche Situationen zu bringen. Schön, dass noch mehr akademische Kanalarbeiter unterwegs sind.

  9. Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    #9
    Hallo Hannes, schön von Dir zu hören. PALÄONTOLOGIE macht mit Kalb erst richtig Spass. Bin Vulkanologe und Glaziologe und mit Kälbchen auch bis zum Vulkan oder Gletscher unterwegs. Hau rein, Gruss Claus

  10. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    #10
    Darf ich fragen, bei wem und wo Du studiert hast?

    Beste Grüße
    Hannes


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  2. GS-Fahrer mit Herz für Kälbchen
    Von Matjes im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 14:47
  3. Enthusiast mit Kälbchen
    Von solomoto im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 13:07
  4. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32