GeradeweGS in die Freiheit ;)

Diskutiere GeradeweGS in die Freiheit ;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander, stell mich jetzt auch mal geschwind vor. Mein Name ist Benjamin, bin 26 Jahre jung und komm von dr´ Alb, genauer gesagt...
Jester

Jester

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
29
Ort
Gerstetten
Modell
F 650 GS (Twin)
Hallo alle miteinander,

stell mich jetzt auch mal geschwind vor.

Mein Name ist Benjamin, bin 26 Jahre jung und komm von dr´ Alb, genauer gesagt wohne ich in Gerstetten.

Hab erst vor gut 3 1/2 Wochen mein Bikeschein gemacht und am 21.08. mein Kälbchen beim Händler abgeholt. Bin also ganz frisch in der Bikerszene und hoffe auf ein wenig Anschluss.

Es wurde eine neu F 650 GS in "lavaorange".

Damit ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung, der mit Long way round so richtig ins rollen kam.
Ich wollte von Anfang an eine GS...da ich aber leider nicht der größte bin kam für mich nur die kleine in Frage. Aber immerhin reicht mir die niedrige Sitzbank.

Ist übrigends ein super Forum hier, bin hier glaub gut aufgehoben.

Wünsche euch allen noch einen sonnigen Herbst und ne gute Fahrt.

Bis denn...ben
 
K

Kira

Gast
Hallo Benjamin,

Glückwunsch zum Führerschein und zum Möpi und immer eine unfallfreie Fahrt:)

Gruß Birgit
 
TitoX

TitoX

Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
106
Ort
Kernen i. Remstal bei Stuttgart
Modell
R 1150 GS Bj.01
Vor deiner Haustüre haste ja schonmal ein optimales Übungsgelände. Optimal für dich. Immer schön richtung Wiesensteig und dann am Trauf entlang nach Urach. Aber dran denken.... die Neuffener Steige, die immer einen Ausflug wert ist, ist am WE für Biker gesperrt. Leider.

Viel Spaß und net übertreiben oder treiben lassen;)
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Ben,

herzlich Willkommen hier und Gratulation zum Kälbchen.
Viel Spass miteinander...
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Glückwunsch zum Führerschein und Motorrad und viel Spaß hier im Forum :)
Ab und zu düsen wir auch auf der Ostalb rum, vielleicht sieht man sich ja.

Grüße
Paul :)
 
Thema:

GeradeweGS in die Freiheit ;)

GeradeweGS in die Freiheit ;) - Ähnliche Themen

  • Klartext: Wie ich wieder Zeit zum Motorradfahren fand, oder: Digitale Freiheit

    Klartext: Wie ich wieder Zeit zum Motorradfahren fand, oder: Digitale Freiheit: ...das GS-Forum ist da natürlich außen vor, bei der Kritik ;) Klartext: Wie ich wieder Zeit zum Motorradfahren fand, oder: Digitale Freiheit
  • Vom Ende der Freiheit, Motorrad zu fahren. Kommentar in der "WELT".

    Vom Ende der Freiheit, Motorrad zu fahren. Kommentar in der "WELT".: Jetzt bedroht der Zeitgeist auch das Motorradfahren - WELT
  • Vermisse die Freiheit auf dem Motorrad...

    Vermisse die Freiheit auf dem Motorrad...: Hallo, ich habe ein komisches "Problem" und versuche es hier mal zu beschreiben. Ich habe letztes Jahr meinen FS direkt gemacht (mit 27) und mir...
  • Vermisse die Freiheit auf dem Motorrad... - Ähnliche Themen

  • Klartext: Wie ich wieder Zeit zum Motorradfahren fand, oder: Digitale Freiheit

    Klartext: Wie ich wieder Zeit zum Motorradfahren fand, oder: Digitale Freiheit: ...das GS-Forum ist da natürlich außen vor, bei der Kritik ;) Klartext: Wie ich wieder Zeit zum Motorradfahren fand, oder: Digitale Freiheit
  • Vom Ende der Freiheit, Motorrad zu fahren. Kommentar in der "WELT".

    Vom Ende der Freiheit, Motorrad zu fahren. Kommentar in der "WELT".: Jetzt bedroht der Zeitgeist auch das Motorradfahren - WELT
  • Vermisse die Freiheit auf dem Motorrad...

    Vermisse die Freiheit auf dem Motorrad...: Hallo, ich habe ein komisches "Problem" und versuche es hier mal zu beschreiben. Ich habe letztes Jahr meinen FS direkt gemacht (mit 27) und mir...
  • Oben