Ergebnis 1 bis 7 von 7

GeradeweGS in die Freiheit ;)

Erstellt von Jester, 31.08.2010, 15:32 Uhr · 6 Antworten · 687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    29

    Beitrag GeradeweGS in die Freiheit ;)

    #1
    Hallo alle miteinander,

    stell mich jetzt auch mal geschwind vor.

    Mein Name ist Benjamin, bin 26 Jahre jung und komm von dr´ Alb, genauer gesagt wohne ich in Gerstetten.

    Hab erst vor gut 3 1/2 Wochen mein Bikeschein gemacht und am 21.08. mein Kälbchen beim Händler abgeholt. Bin also ganz frisch in der Bikerszene und hoffe auf ein wenig Anschluss.

    Es wurde eine neu F 650 GS in "lavaorange".

    Damit ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung, der mit Long way round so richtig ins rollen kam.
    Ich wollte von Anfang an eine GS...da ich aber leider nicht der größte bin kam für mich nur die kleine in Frage. Aber immerhin reicht mir die niedrige Sitzbank.

    Ist übrigends ein super Forum hier, bin hier glaub gut aufgehoben.

    Wünsche euch allen noch einen sonnigen Herbst und ne gute Fahrt.

    Bis denn...ben

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Benjamin,

    Glückwunsch zum Führerschein und zum Möpi und immer eine unfallfreie Fahrt

    Gruß Birgit

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Willkommen hier und unter den Bikern

  4. Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    107

    Standard

    #4
    Vor deiner Haustüre haste ja schonmal ein optimales Übungsgelände. Optimal für dich. Immer schön richtung Wiesensteig und dann am Trauf entlang nach Urach. Aber dran denken.... die Neuffener Steige, die immer einen Ausflug wert ist, ist am WE für Biker gesperrt. Leider.

    Viel Spaß und net übertreiben oder treiben lassen

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #5
    Hallo Ben,

    herzlich Willkommen hier und Gratulation zum Kälbchen.
    Viel Spass miteinander...

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #6
    a jester? a jester!




    viel spaß und eine gute zeit!

  7. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #7
    Glückwunsch zum Führerschein und Motorrad und viel Spaß hier im Forum
    Ab und zu düsen wir auch auf der Ostalb rum, vielleicht sieht man sich ja.

    Grüße
    Paul


 

Ähnliche Themen

  1. Vermisse die Freiheit auf dem Motorrad...
    Von donbon im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 15:03