Gerda und ihr Treiber stellen sich vor

Diskutiere Gerda und ihr Treiber stellen sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Gerda, ich bin eine R1200GS Adv. und erst seit kurzem bei meinem Treiber. Wir sind zusammen von Mannheim nach...
Q-Gerda

Q-Gerda

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
9
Ort
Marburg
Modell
R1200GS Adventure
Hallo zusammen,

mein Name ist Gerda, ich bin eine R1200GS Adv. und erst seit kurzem bei meinem Treiber. Wir sind zusammen von Mannheim nach Marburg gezogen, um von hier aus die Welt auf zwei Rädern zu erobern.
Wenn uns jemand die neue Umgebung in der Herde zeigen möchte... nur zu, schickt uns ne PN :)

LG Gerda und Carsten (= Q-Gerda)
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hi Carsten

Herzlich Willkommen und treibs nicht zu wild mit Deiner Gerda:p:D:D
 
buffel

buffel

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
314
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Abenteuer
Moin Gerda + Anhang,

herzlich Willkommen im Hessenland und hier im Forum. Allzeit Gute und Unfallfreie Saison.

Viele Grüße aus dem Nachbarlandkreis "Schwalm-Eder".
 
K

Kira

Gast
Hallo Q-Gerda,
seid herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß auf Euren Touren:):rolleyes:

Gruß Birgit
 
Thema:

Gerda und ihr Treiber stellen sich vor

Oben