Gestatten...

Diskutiere Gestatten... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...Quagga. Genauer: DIE Quagga ;) Aus Wien. Ich bin ein bereits etwas angegrautes Semester, habe aber erst gut ein Jahr den Lappen. Derzeit...
Grinsekatze

Grinsekatze

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
90
Ort
Kreis BB
Modell
Triumph Tiger 800 XC; Honda Transalp PD06
...Quagga. Genauer: DIE Quagga ;)

Aus Wien.

Ich bin ein bereits etwas angegrautes Semester, habe aber erst gut ein Jahr den Lappen.

Derzeit eier ich mit einer 1996er Transalp rum, was so weit recht gut geht, sowohl im täglichen Gebrauch (Weg zur Arbeit) als auch auf Reisen (u.a. Schottland).

Da mir das Möppi aber zugelaufen ist, noch ehe ich den Führerschein hatte, komme ich mir jetzt gerade vor, als hätte ich mit 17 meine erste Liebe geheiratet;)

Will heißen: geht so weit gut mit der Transalp, aber vielleicht gibt es doch noch etwas, was besser zu mir passt? Außerdem wäre ABS ganz nett und eine bessere Bremse, das kann die Transalp nicht sooo berauschend gut.

Die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau (-kuh?) hat mich in diverse Foren geführt, um mich zu informieren. Interessant wären für mich neben den kleinen BMW-Modellen 650 Twin, 700 und 800 auch die kleine Tiger XC, die 700er Transalp, die 650er Vstrom oder die kleine KTM Adventure. Alles andere ist mir derzeit zu groß, zu schwer (und zu teuer).

Die neue Saison wird eine Reihe Probefahrten und vielleicht ein neues Möppi bringen. Mal sehen...

Ich lese schon eine Weile recht fleißig hier, aber jetzt geht mir die Werbung ein bißchen auf den Keks, daher hab ich mich registriert.

Cheers und allzeit gute Fahrt!
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Quagga,

mal wieder Verstärkung auf der Mädelsseite, klasse!
Wünsche dir viel Spaß bei den zahlreichen Probefahrten und viel Erfolg, daß dir das passende begegnet.

Halt die Streifen ordentlich und allzeit gute Fahrt,
Gaby
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Aller herzlichstes Willkommen!
 
H

HerrSchmidt

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
9
AdBlocker ist böse :)

Willkommen auch von meiner Seite.
 
Grinsekatze

Grinsekatze

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
90
Ort
Kreis BB
Modell
Triumph Tiger 800 XC; Honda Transalp PD06
Aha du (sofern ich du sagen darf :rolleyes:) benutzt möglicherweise, den Internetexplorer!
Mit Firefox poppt da nix! ;)
Na sicher darfst Du. You can say you to me :D

Nein, ich nutze Chrome, und jetzt scheint es zu funktionieren, hab nochmal den AdBlocker runtergenommen und neuinstalliert.
 
S

Sebi31

Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
50
Ort
Straubing
Modell
G650GS
Na dann mal ein herzliches Willkommen
und schöne Grüße nach Wien ;)
 
Q-Tip

Q-Tip

Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
217
Ort
Auf der Schwäbischen Alb
Modell
KTM 1290 SuperAdventure S / Yamaha MT-01
Ein herzliches Willkommen von der Schwäbischen Alb an das (ausgestorbene) Zebra vom Balkan!:blumen:

Soso, in Schottland warst auch ... da sind dem Zebra sicherlich viele Kühe über den Weg gelaufen rep. die Single-Track-Road geradelt :D
Vielleicht sieht man sich ja dort mal...

Also denn: Prost ... oder besser: Slainthe!
 
Thema:

Gestatten...

Gestatten... - Ähnliche Themen

  • Sie gestatten...?

    Sie gestatten...?: einen wunderschönen Abend dem hier versammelten Plenum, mein Name ist Markus, ich bin aus dem Südwesten von München, 36 und wollte mich kurz...
  • Gestatten Ohr. Jetzt auch als GSA...Supi !

    Gestatten Ohr. Jetzt auch als GSA...Supi !: Hallo, bin neu hier! Bin der Ohr (Markus) und hab mir vor 10 Tagen ne neue GSA zugelegt. Brauchte nach 12 Jahren Duc mal was Gemütliche(re)s ...
  • Gestatten Ohr. Jetzt auch als GSA...Supi ! - Ähnliche Themen

  • Sie gestatten...?

    Sie gestatten...?: einen wunderschönen Abend dem hier versammelten Plenum, mein Name ist Markus, ich bin aus dem Südwesten von München, 36 und wollte mich kurz...
  • Gestatten Ohr. Jetzt auch als GSA...Supi !

    Gestatten Ohr. Jetzt auch als GSA...Supi !: Hallo, bin neu hier! Bin der Ohr (Markus) und hab mir vor 10 Tagen ne neue GSA zugelegt. Brauchte nach 12 Jahren Duc mal was Gemütliche(re)s ...
  • Oben