Gestatten Ohr. Jetzt auch als GSA...Supi !

Diskutiere Gestatten Ohr. Jetzt auch als GSA...Supi ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier! Bin der Ohr (Markus) und hab mir vor 10 Tagen ne neue GSA zugelegt. Brauchte nach 12 Jahren Duc mal was Gemütliche(re)s ...
O

Ohr

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
2
Ort
Heiligenhaus
Modell
1200-GSA
Hallo, bin neu hier! Bin der Ohr (Markus) und hab mir vor 10 Tagen ne neue GSA zugelegt. Brauchte nach 12 Jahren Duc mal was Gemütliche(re)s ! Erste Probefahrt, bestellt und 5 Tage später abgeholt. Einfach Klasse diese Süddeutsche Alleskönnerin :D.
Leider hat mir mein Händler in Essen erst am 09.06 einen Termin zur 1. Insp. geben können und ich ab schon 1100 km auf´m Tacho :(. Na dann muss ich wohl mal einen Gang zurückschalten.
Super Forum auf alle Fälle (...was ich bis jetzt gesehen habe).
Einziges Manko aus meiner Sicht (nicht am Forum sondern am Moped): die Tankanzeige zeigt ja auch an wozu sie gerade Lust hat! Händler hat gesagt: es dauert zwar immer etwas länger, aber dann zeigt es schon richtig an ( "richtig", liegt dann wohl eher im Auge des Betrachters)!
Schönen Gruß in die Runde und allseits gute Fahrt, diesseits und jenseits der Straße...!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Markus
willkommen hier im Forum. Das mit dem Termin zur 1. Insp. kenne ich, war bei mir letztes Jahr ganauso, liegt am schönen Wetter. Mein :) hat mir damals grünes Licht gegeben, das ich auch ein bißchen mehr fahren darf.
Ich durfte sogar schon richtig Gas geben, was ich aber vorsichtshalber dann doch etwas verhaltener gemacht habe. Letztlich hatte ich bei der
1. Insp. dann 1800 km drauf. Geschadet hats nicht!
 
O

Ohr

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
2
Ort
Heiligenhaus
Modell
1200-GSA
1. Inspektion...

....ich denke auch, ein bisschen mehr auf der Uhr wird nicht schaden. Schau trotzdem mal, ob er mich nicht dazwischen schieben kann...:rolleyes:
Gruß aus´m Revier.
 
Thema:

Gestatten Ohr. Jetzt auch als GSA...Supi !

Gestatten Ohr. Jetzt auch als GSA...Supi ! - Ähnliche Themen

  • ... Bohnen in den Ohren? 🤣 - Samsung Galaxy Buds Live 😁

    ... Bohnen in den Ohren? 🤣 - Samsung Galaxy Buds Live 😁: ... frisch eingetroffen - die neuen inEar von Samsung... grad vorgestellt, wurden die Buds heut ins Postfach geworfen... Samsung beschreibt sie...
  • Gestatten...

    Gestatten...: ...Quagga. Genauer: DIE Quagga ;) Aus Wien. Ich bin ein bereits etwas angegrautes Semester, habe aber erst gut ein Jahr den Lappen. Derzeit...
  • Sie gestatten...?

    Sie gestatten...?: einen wunderschönen Abend dem hier versammelten Plenum, mein Name ist Markus, ich bin aus dem Südwesten von München, 36 und wollte mich kurz...
  • Zumo 660 ins Ohr

    Zumo 660 ins Ohr: Hallo, sind denn die Erfahrungen mit Headset Systemen zusammen mit dem Zumo. Ich muß nicht unbedingt Telefonieren beim Fahren, bin eher froh wenn...
  • Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?

    Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?: Hallo HP-Freunde, wer von Euch möchte ein neues Zumo 660 (dt. Modell) für 480 Euro? Mein Elektronikhändler um die Ecke hat Räumungsverkauf und...
  • Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre? - Ähnliche Themen

  • ... Bohnen in den Ohren? 🤣 - Samsung Galaxy Buds Live 😁

    ... Bohnen in den Ohren? 🤣 - Samsung Galaxy Buds Live 😁: ... frisch eingetroffen - die neuen inEar von Samsung... grad vorgestellt, wurden die Buds heut ins Postfach geworfen... Samsung beschreibt sie...
  • Gestatten...

    Gestatten...: ...Quagga. Genauer: DIE Quagga ;) Aus Wien. Ich bin ein bereits etwas angegrautes Semester, habe aber erst gut ein Jahr den Lappen. Derzeit...
  • Sie gestatten...?

    Sie gestatten...?: einen wunderschönen Abend dem hier versammelten Plenum, mein Name ist Markus, ich bin aus dem Südwesten von München, 36 und wollte mich kurz...
  • Zumo 660 ins Ohr

    Zumo 660 ins Ohr: Hallo, sind denn die Erfahrungen mit Headset Systemen zusammen mit dem Zumo. Ich muß nicht unbedingt Telefonieren beim Fahren, bin eher froh wenn...
  • Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?

    Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?: Hallo HP-Freunde, wer von Euch möchte ein neues Zumo 660 (dt. Modell) für 480 Euro? Mein Elektronikhändler um die Ecke hat Räumungsverkauf und...
  • Oben