Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gibt's Jubiläumsschmierstoffe von BMW?

Erstellt von Genschman, 07.07.2009, 15:21 Uhr · 2 Antworten · 449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Frage Gibt's Jubiläumsschmierstoffe von BMW?

    #1
    Ein Grüß Gott und Hallo.

    nachdem ich am Wochenende die 100tsder Marke mit meiner Abenteuer-Kuh (1150 Gs Adv.) gerissen habe, wollte ich bei der Gelegenehit nachfragen, ob jemand weiß ob es dafür einen besonderen Jubiläums-Schmierstoff von BMW gibt? Vielleicht besonderes Öl oder Fette?

    Ich komm aus Schduddgard und schreite rasant dem schwäbsichem Alter zum g'scheit werden entgegen. Ich bevorzuge eher Laaaangstrecken.
    Vor meinem Reisetanker habe ich mich auf einer ebenfalls prachtvollen V-Max vergnügt. Aufgrund von immer längeren Reiseetappen, fand ich diese dann aber auf Schotter eher unpraktisch, da ist die Abenteuer-Kuh mit ca. 200gr weniger Gewicht doch etwas agiler.

    Man liest sich!

    Genschman

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #2
    Tach erstmal
    mmmmmmmm........ Vieleicht gibts ja auch kaltgepresstes Jahrgangsöl

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ...ob es dafür einen besonderen Jubiläums-Schmierstoff von BMW gibt?
    ...
    Als Schmierstoff denke ich da eher an ein leckeres Weißbier....


 

Ähnliche Themen

  1. Gibt´s hier
    Von JOQ im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 10:59
  2. ASU... und was es so gibt
    Von Tokay im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 06:36
  3. Es gibt ihn noch!!!
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 14:33
  4. RDC gibt Falschmeldung
    Von sam42 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:34
  5. Sachen gibt`s!?!?
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 09:36