Glück Auf

Diskutiere Glück Auf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Glück Auf das ist der Gruß der Bergleute hier in unserer Region. Hallo Biker ich besitze noch keine Gs, bin aber dabei mir eine anzuschaffen.Ich...
A

Atze67

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
1
Glück Auf das ist der Gruß der Bergleute hier in unserer Region.
Hallo Biker ich besitze noch keine Gs, bin aber dabei mir eine anzuschaffen.Ich hoffe hier wichtige Tipps vor dem kauf von euch zu erhalten.Was braucht mann was nicht worauf muss ich achten usw....
Ich wohne in Dortmund bin 47 Jahre jung verheiratet und habe eine Tochter und fahre seit fast 30 Jahre Motorrad.
Ich hoffe man sieht sich mal.

Die Linke zum Gruß

Atze
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Glückauf aus Wanne-Eickel nach Dortmund.
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden GS !
Bei Fragen gilt wie immer im Leben : Nur keine Hemmungen...:D
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Atze und herzlich willkommen hier.
Viel Erfolg beim Finden deines Mopeds.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Noch ein Servus aus dem Süden Atze,
und herzlich willkommen.
Zu deiner Frage: Wenn Kohle keine Rolle spielt, dann nimm einfach die neue 12er in Vollausstattung. Da hat man quasi alles was es es derzeit am Markt ab Werk gibt, ob du es brauchst steht auf einem anderen Blatt.
Daher am besten präzise Fragen in den entsprechenden Unterforen hier stellen, ob du dann nachher klüger bist steht....... ;-)

Gruß Thomas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - was sonst:cool:
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Atze,

willkommen hier!

"Glück Auf das ist der Gruß der Bergleute hier in unserer Region."
Sagen die Bergleute auch woanders!!!
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
hallo Atze
Willkommen im Forum

Immo kannst du bei BMW wieder neuwertige Vorführmodelle mit Vollausstattung zu richtig guten Kursen bekommen. (Fuhrparkwechsel kommendes WE 07.02)

nein ich bin kein Mitarbeiter und stehe auch sonst in keiner Beziehung zu BMW.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
ein herzliches Glückauf auch aus der Bergwerksstadt Neubulach im Nordschwarzwald ;)
hier im Forum bist du genau richtig ... du wirst mehr als nur Antworten auf deine Fragen finden ...
Hab Spass auf dem Weg zu deiner GS
:)
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallo Atze,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß
Thorsten
 
G

Gast34383

Gast
Hallo und Gruß aus der Nachbarschaft.
Viel Erfolg beim Shoppen

Gruß, Markus
 
Thema:

Glück Auf

Glück Auf - Ähnliche Themen

  • Glück Auf

    Glück Auf: Hallo, ich bin jetzt auch zur GS gekommen. Hatte vorher eine S1000XR...was für ein tolles Motorrad. Ich hoffe meine neue GS wird mich nicht...
  • Glück auf aus Sachsen

    Glück auf aus Sachsen: Hallo allerseits, nachdem ich vergeblich versucht habe mich seit November anzumelden, hat es nun gestern abend endlich gefunzt. Ich hatte es...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Hinterreifen weggerutscht

    Hinterreifen weggerutscht: Liebe Leute Den vergangenen Samstag wollte ich nochmals ausgiebig Pässe fahren und habe mich dann für das Triple Susten-Furka-Grimsel. War super...
  • Manchmal hat man kein Glück

    Manchmal hat man kein Glück: und dann kommt auch noch Pech dazu. Extra zu schnell: Motorradfahrer in Solingen doppelt geblitzt 😉
  • Manchmal hat man kein Glück - Ähnliche Themen

  • Glück Auf

    Glück Auf: Hallo, ich bin jetzt auch zur GS gekommen. Hatte vorher eine S1000XR...was für ein tolles Motorrad. Ich hoffe meine neue GS wird mich nicht...
  • Glück auf aus Sachsen

    Glück auf aus Sachsen: Hallo allerseits, nachdem ich vergeblich versucht habe mich seit November anzumelden, hat es nun gestern abend endlich gefunzt. Ich hatte es...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Hinterreifen weggerutscht

    Hinterreifen weggerutscht: Liebe Leute Den vergangenen Samstag wollte ich nochmals ausgiebig Pässe fahren und habe mich dann für das Triple Susten-Furka-Grimsel. War super...
  • Manchmal hat man kein Glück

    Manchmal hat man kein Glück: und dann kommt auch noch Pech dazu. Extra zu schnell: Motorradfahrer in Solingen doppelt geblitzt 😉
  • Oben