Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Glück Auf aus der Steiermark !

Erstellt von rasti63, 07.05.2010, 10:58 Uhr · 11 Antworten · 1.219 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard Glück Auf aus der Steiermark !

    #1
    hallo an alle !

    nach 3 jahren ta xl600v ( zum wiedereinsteigen) hat mich das tuttlbär fieber gepackt und hab mir letzten winter eine r 1100 gs mit erst 24t km gekauft. "schuld" daran ist mein freundeskreis, wo es von kühen nur so wimmelt.

    bin gerade dabei den "braven" boxersound ein bisserl zu korrigieren, sprich eine remus revolution drauf schrauben.

    werd mit dem tuttlbär in pension gehen.

    lg armin

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    da wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Q und hier im Forum

    Grüße aus'm Norden

  3. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #3
    Hallo in die Steiermark,

    Wir sind demnächst in Deiner Heimat. Nächtigen entweder in Hohentauern oder in Stadl an der Mur, wenn's denn endlich vom Wetter her passt. Vielleicht über Pfingsten, mal sehen.
    Supertouren und Strecken gibt es ja zu Hauf-....oder hast Du vielleicht noch einen Insidertipp, würd mich freuen.

  4. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    #4
    Servus Armin!

    Grüße zurück aus Köflach!
    Wir sind auch eine große Tuttelbärenrunde und auch ein bißchen Q geschädigt.
    Freut mich das noch ein Steirer mehr hier vertreten ist.
    Wir haben auch eine kleine "Hobby Homepage" von unserer Runde. Da stellen wir gelegentlich unsere Touren ein.
    Kannst ja mal reinschauen
    http://www.bmw-gs.at
    Wenn du Lust hast kannst ja mit deinen Freunden einmal bei uns vorbeischauen.
    Gratulation zu deiner Entscheidung und willkommen im besten Q Forum wo gibt.

    Gruß, Andy

  5. Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    #5
    jaja, das wetter. heut ist derletzte eisbär bei mir auf der mopeden gesessen und die ganze woche regen ohne ende.
    die gegend ist eh fein. heisser tip ist es gesäuse, lunz am see, mariazeller gegend, wildalpen, hochschwab.
    lg

  6. Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    #6
    hi andi !

    super, köflach liegt eh immer auf der "tagestour" übers gaberl. jaja in trofaiach sinds alle tuttlbär verrückt. werd mich einmal auf eure "hobby-hp" werfen, und wenn wir einmal bei euch in der einflugschneise sind geb ich mit sicherheit ein lebenszeichen von mir.

    lg armin

  7. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #7
    Dankeschön für die Info,

    Gesäuse und Mariazell waren gesetzt, für die anderen Ziele trink ich heut abend ein Hefe auf Dich. "CIAO"

  8. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #8
    Servus Armin!
    Willkommen im forum und noch viel spaß hier.
    grüße aus wien
    Stevie

  9. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    #9
    Kann ich mich nur anschließen

  10. Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    #10
    thxs ! hoff ja doch, dass wir hier in der steiermark auch mal wieder zum "fahren" kommen. gestern hats auf 900m runter geschneit, ach was bin ich happy. glaub werd mir bei wunderlich doch die schneeketten bestellen.

    lg armin


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steiermark
    Von TomTom-Biker im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 18:59
  2. Steiermark
    Von Ch ris 7 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:41
  3. Ein Neuer aus der Steiermark
    Von styriags im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 17:28
  4. Gesäuse in der Steiermark
    Von Zasster im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 14:30
  5. Grüsse aus der Steiermark!
    Von bmwdocter im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:15