Ergebnis 1 bis 8 von 8

Glück auf! Neuer stellt sich vor.

Erstellt von PilleAC, 01.11.2007, 23:05 Uhr · 7 Antworten · 620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard Glück auf! Neuer stellt sich vor.

    #1
    Hallo liebe Leute,

    möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen. Nachdem ich jahrelang fast ausschließlich mit GS-Treibern unterwegs war habe ich seit einigen Wochen den Sprung von der Honda Varadero zur R 1200 GS geschafft. Ich habe es nicht bereut! Ein völlig neues Fahrgefühl. Hätte viel früher wechseln sollen .
    Jetzt freue ich mich auf rege Beteiligung in diesem super gemachten Forum.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  3. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Hallo und willlkommen,

    #3
    viel Spass mit deiner Neuen! Du bist aber nicht Steiger, oder? Wobei, so ne Runde durch die Streben und Stollen mit Zusatzscheinwerfer!?! Hätte schon was, oder?

  4. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Hallo Placebo,
    habe schon einige Zeit unter Tage "Kohle gemacht". Ist schon eine interessante Vorstellung mit der GS und voller Beleuchtung durch die Stollen zu düsen...

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #5
    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad oder wo auch immer.

    mathias

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von PilleAC Beitrag anzeigen
    ich habe seit einigen Wochen den Sprung von der Honda Varadero zur R 1200 GS geschafft. Ich habe es nicht bereut! Ein völlig neues Fahrgefühl. Hätte viel früher wechseln sollen .
    Jetzt freue ich mich auf rege Beteiligung in diesem super gemachten Forum.
    Hallo PilleAC,
    das hast Du ja alles richtig gemacht. Willkommen auch von mir aus dem Münsterland, viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Hallo Nachbar,

    aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. Da, ein Neuer stellt sich vor.....
    Von F 800 GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 06:13
  2. Ein Neuer stellt sich vor
    Von Absolutwig im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 22:25
  3. Ein Neuer stellt sich vor...
    Von bikerbodo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 19:54
  4. Ein neuer aus NRW stellt sich vor
    Von Toyo - Joe im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:31
  5. Ein neuer stellt sich vor...
    Von kuhmann im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:29