Glücklich

Diskutiere Glücklich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin liebe GS Gemeinde, nach langen Harley Jahren( die , sehr schön waren) , habe ich mich am Wochende von meiner Fat Boy getrennt und heute um...
W

Wolf23

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
2
Ort
Münsterland
Modell
R 1200 GS 08
Moin liebe GS Gemeinde,

nach langen Harley Jahren( die , sehr schön waren) , habe ich mich am Wochende von meiner Fat Boy getrennt und heute um 11.36 Uhr den Kaufvertrag für meine 1200 GS unterschrieben.
Ab nächste Woche steht die Gute dann in meiner Garage.:):):):):)
Freue mich riesig auf schöne Touren und hoffentlich auch einmal gemeinsame Ausfahrten und Treffen.

Alles Gute Euch allen

Gruß Wolfgang
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
11:36 ist eine ganz blöde Zeit, um eine 12:00 zu kaufen.
Hättst ja den Verkäufer noch 0:24 hinhalten können:D:D:D
Hoffentlich ist das mal kein schlechtes Omen....


Viel Spass und viel Vorfreude
wünscht dennoch
Ralf
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Aber aufpassen:
Anders al bei HD: Wenn die Trittbretter der GS schleifen liegst Du auf der Nase :cool::cool::cool:
gerd
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hai Wolf,

herzlichen Glückwunsch zur GS.

Am Samstag war bei HD auch Nikolaus-Fest und da stand auch viel schönes Spielzeug rum :rolleyes:

HD kommt bei mir gleich nach BMW. Aber wie es im Leben eben ist: Die 2. ist die 1. Verliererin.

Die GS hat gewonnen und macht saumäßig Spaß. Wirsde sehen.



Ist beim Boxer ein Zylinder oben
liegt der Treiber auf dem Boden
 
K

Kira

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der "Neuen"

Gruß Birgit
 
W

Wolf23

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
2
Ort
Münsterland
Modell
R 1200 GS 08
Danke

Vielen Dank für das nette Welcome:):):)

Gruß Wolfgang
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Da gehts den Menschen wie den Leuten !
Bei mir war das im Juli meine Nigth Train weg und nun 1150 GSA
hab den Schritt noch nicht bereut.
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Wolfgang

Herzlich Willkommen hier im GS-Forum.

Wenn Du aus meiner nähe kommst (Euskirchen) melde Dich mal zu einer Tour.

Grüße Hilde
 
Thema:

Glücklich

Glücklich - Ähnliche Themen

  • Reisen macht glücklicher als Reichtum

    Reisen macht glücklicher als Reichtum: Sag ich ja schon immer. Hier , aber in Englisch...
  • Welcher Reifen macht Euch "glücklich"

    Welcher Reifen macht Euch "glücklich": Bitte abstimmen mit welchen Reifen, Ihr so ZUFRIEDEN seid ? Das Ihr ihn wieder aufziehen lasst ! zur Info...
  • Tieferlegung ... Ich bin glücklich!

    Tieferlegung ... Ich bin glücklich!: Ich habe die Maschine mit ESA und tieferer Original-Sitzbank. Trotz Daytona-Lady-Schuhen, die mit dem 6 cm Absatz, kam ich nicht komplett auf den...
  • Glücklicher GS LC Trible Blach Adventure Model 2017 Besitzer (tutto completto)

    Glücklicher GS LC Trible Blach Adventure Model 2017 Besitzer (tutto completto): Hallo liebe Motorrad (Leidensgenossen :)) Freude, nach langer unnötiger Bedenken und Überlegungenn habe ich mich letzer Woche zu meinem BMW...
  • LC ADV glücklich und verunsichert

    LC ADV glücklich und verunsichert: Moin, mir geht es ausdrücklich nicht um Bashing (was auch immer das sein mag), sondern um Einordnung meiner Eindrücke - ist das alles normal, wird...
  • LC ADV glücklich und verunsichert - Ähnliche Themen

  • Reisen macht glücklicher als Reichtum

    Reisen macht glücklicher als Reichtum: Sag ich ja schon immer. Hier , aber in Englisch...
  • Welcher Reifen macht Euch "glücklich"

    Welcher Reifen macht Euch "glücklich": Bitte abstimmen mit welchen Reifen, Ihr so ZUFRIEDEN seid ? Das Ihr ihn wieder aufziehen lasst ! zur Info...
  • Tieferlegung ... Ich bin glücklich!

    Tieferlegung ... Ich bin glücklich!: Ich habe die Maschine mit ESA und tieferer Original-Sitzbank. Trotz Daytona-Lady-Schuhen, die mit dem 6 cm Absatz, kam ich nicht komplett auf den...
  • Glücklicher GS LC Trible Blach Adventure Model 2017 Besitzer (tutto completto)

    Glücklicher GS LC Trible Blach Adventure Model 2017 Besitzer (tutto completto): Hallo liebe Motorrad (Leidensgenossen :)) Freude, nach langer unnötiger Bedenken und Überlegungenn habe ich mich letzer Woche zu meinem BMW...
  • LC ADV glücklich und verunsichert

    LC ADV glücklich und verunsichert: Moin, mir geht es ausdrücklich nicht um Bashing (was auch immer das sein mag), sondern um Einordnung meiner Eindrücke - ist das alles normal, wird...
  • Oben