Glücklicher GS LC Trible Blach Adventure Model 2017 Besitzer (tutto completto)

Diskutiere Glücklicher GS LC Trible Blach Adventure Model 2017 Besitzer (tutto completto) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Motorrad (Leidensgenossen :)) Freude, nach langer unnötiger Bedenken und Überlegungenn habe ich mich letzer Woche zu meinem BMW...
D

DavisP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2017
Beiträge
25
Hallo liebe Motorrad (Leidensgenossen :)) Freude,

nach langer unnötiger Bedenken und Überlegungenn habe ich mich letzer Woche zu meinem BMW Händler meines Vertauens begeben und meinen "Thomas Hancock auf dem Kaufvertrag für eine nagelneue BMW GS LC 1200 Trible Black gemacht. Auch wenn ich drei Tage danach mich gefühlt habe ich sei Schwanger war es am Ende die richtige Entscheidung :). Und wenn dann Schwanger, dann gleich richtig. Alu-Koffer, Navi 6, orginal BMW Scheinwerferschutz, Touractech Companero World 2 und Touratech Aventuro Klapphelm. Was braucht man(n) mehr :wai:?

Was soll ich sagen?:rolleyes: Inzwischen ist das Baby in der Garaga und rostet vor sich hin :verliebt: .
Das Ding ist echt super :). Jetzt habe ich ein tolles Motorrad gepart mit sechs Wochen :) Urlaub (Anmerkung der Redaktion: DavisP ist kein Lehrer :)) und was macht man damit?... Ich denke da gibt es nur eins... eine Europa Tour.

Ich wünsche allen Besitzer und alle zukünftige GS Besitzer eine sicher Fahrt und immer schönes Wetter.

Viele Grüße
Davis
 
Roger M.

Roger M.

Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
17
Ort
Fürth/Bayern
Modell
2005er GS; NEU: 2017er -Rallye
Hi Davis,

Glückwunsch und viel Spaß damit.
Stell doch mal ein Bildchen ein bevor sie ganz verrostet ist:cool:

Allzeit gute Fahrt und vergiss Ost-Europa nicht!!

Gruß
Roger
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
alles richtig gemacht......Glückwunsch und viel Spaß mit dem ganzen Zeug....:cool:
 
D

DavisP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2017
Beiträge
25
Hallo Roger, Manthi und Guido,

Danke für die guten Wünsche :).

Roger,
hier bitte ein paar Handy Bilder... leider etwas unscharf... wird aber von dem scharfen Diva wieder kompensiert :).
By the way... kennst du Erlangen?:) Vielleicht sieht man sich ja mal Fürth ist ja nicht sooo weit weg und sollte auch für eine GS Adventure machbar sein :).
GS 1.jpgGS 4.jpgGS 2.jpgGS 3.jpg

Guido,
meinste Europa ist zu gefährlich (vorsicht Ironie:))?

Ost-Europa ist auch in meinem Fokus. Aber dafür ist es mir noch zu kalt.
Mein Ziel in naher Zukunft einmal die Ostküste Afrikas runter bis Cape Town. Haben vormir schon einige gemacht und geschaft. Alles machbar, man muss es nur wollen und anpacken.
Letztes Jahr Rundreise in South Africa... mit einer normalen GS LC aber vollkommend Aussreichend.
20160405_102153 (2).jpgIMG-20160405-WA0014 (2).jpg

Viele Grüße
Davis
 

Anhänge

Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ein BMW-Kunde wie aus dem Lehrbuch :D Du kommst bestimmt auf die Titelseite der Kundenzeitung.
 
jr53

jr53

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
316
Ort
Münster
Modell
R1250RT, 890 Adventure
Triple mit b sieht irgendwie nach Scrabble aus...
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
und meine Nachbarn haben auch so ein Blach
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Der Zörnie macht dem unaussprechlichen gerne Konkurrenz...gönnen können und mit freuen gehören nicht zu jedermanns emotionalem Repertoire. Mal wieder wie üblich nur negativ unterwegs.

Wünsche dem TO viel Spass mit dem schicken Gerät. Und ein wenig contenance bei der Rechtschreibung (was überschwängliche Freude doch so auslöst...:))
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Davis,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Mopete.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
jo ..da hat er alles gegeben und genommen. Aber warum nicht. Kostet was, aber dafür hat Mann auch was. Viel Spass auf deinen Reisen.
Gibt es irgend einen Grund, sich finanziell rechtfertigen zu müssen?

Macht das ein einziger Harley Käufer für deren teuren Schrott oder jemand, der Ducati, Bimota oder eine sonst eher hochpreisige Marke kauft? :)

Jeder entscheidet für sich, was es einem wert ist, das Hobby zu pflegen. :o
Auch wenn das einigen hier so gewaltig sauer aufstösst (diejenigen ,die sich eben nicht in der realen BMW-community bewegen, sondern hier nur auftreten, um zu stänkern)
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Gibt es irgend einen Grund, sich finanziell rechtfertigen zu müssen?

Liest man das aus meinem Post heraus?


Macht das ein einziger Harley Käufer für deren teuren Schrott oder jemand, der Ducati, Bimota oder eine sonst eher hochpreisige Marke kauft? :)

Jeder entscheidet für sich, was es einem wert ist, das Hobby zu pflegen. :o
Auch wenn das einigen hier so gewaltig sauer aufstösst (diejenigen ,die sich eben nicht in der realen BMW-community bewegen, sondern hier nur auftreten, um zu stänkern)

Das hat für dich vielleicht den Eindruck, ich glaube aber nicht dass das der Hauptantrieb deines Spezis ist.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wer ist mein Spezi?

Oder meinst du meine Spezies?
 
R

Reiner

Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
663
Ort
an der Mosel
Modell
R 1150 R , F 800 R
Ein BMW-Kunde wie aus dem Lehrbuch :D Du kommst bestimmt auf die Titelseite der Kundenzeitung.
Wer hat, der hat !
Und wer nicht hat, sollte gönnen...


Macht das ein einziger Harley Käufer für deren teuren Schrott
Wenn einer viel Geld für "Schrott" ausgeben will und kann, dann soll er .

Beim Thema Qualität gibt es bei BMW aber auch noch Luft nach oben.
Bei Harley rostet kein Rahmen.
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Willkommen und viel Spaß hier

Gruß Thomas
 
D

DavisP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2017
Beiträge
25
Hallo Zusammen,


au Backe :eekek::redface: da sind ja wirklich viele Rechtschreibfehler.

Hab das eben noch mal in Ruuuuhhheeee gelesen. Peinlich :).



Ich bitte um Entschuldigung aber ich hab ja nur Hauptschule und dann war da noch der Rotwein.
Ja, genauer daran lag es... der Rotwein... mhh lecker.



Danke „RunNRG“ :-) für den guten Hinweis.
So was sollte nicht passieren. Werde mich bei Gelegenheit mehr anstrengen.



Hätte ich mir doch lieber eine KTM gekauft :). Das ist einfacher zu schreiben.



Das mit dem Neid habe ich so nicht wahrgenommen und falls es doch so gemeint war?
Who cares? :)


Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich erarbeiten.


Jeder der sich für so ein Motorrad entscheidet muss sich bewusst sein, dass dies kein günstiges Unterfangen ist.
Außer man bekommt fast 9% :). Aber auch bei 0% hätte ich es gemacht.


Wenn nicht jetzt? Wann dann?
Und falls ich in der Zukunft keine Lust, Zeit oder einen Rechtschreibkurs machen sollte werde ich es hier zum Verkauft anbieten :).



Viele Grüße
Davis
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Davis
Alles richtig gemacht:f040:

Viele Grüße aus Niederbayern Reinhard
 
Thema:

Glücklicher GS LC Trible Blach Adventure Model 2017 Besitzer (tutto completto)

Glücklicher GS LC Trible Blach Adventure Model 2017 Besitzer (tutto completto) - Ähnliche Themen

  • Reisen macht glücklicher als Reichtum

    Reisen macht glücklicher als Reichtum: Sag ich ja schon immer. Hier , aber in Englisch...
  • Welcher Reifen macht Euch "glücklich"

    Welcher Reifen macht Euch "glücklich": Bitte abstimmen mit welchen Reifen, Ihr so ZUFRIEDEN seid ? Das Ihr ihn wieder aufziehen lasst ! zur Info...
  • Tieferlegung ... Ich bin glücklich!

    Tieferlegung ... Ich bin glücklich!: Ich habe die Maschine mit ESA und tieferer Original-Sitzbank. Trotz Daytona-Lady-Schuhen, die mit dem 6 cm Absatz, kam ich nicht komplett auf den...
  • LC ADV glücklich und verunsichert

    LC ADV glücklich und verunsichert: Moin, mir geht es ausdrücklich nicht um Bashing (was auch immer das sein mag), sondern um Einordnung meiner Eindrücke - ist das alles normal, wird...
  • Neu und glücklich

    Neu und glücklich: Hallo zusammen, habe seit gestern eine 1200 GS und freue mich schon auf die erste Ausfahrt. Hoffe hier im Forum viele wichtige Info´s, Tip´s und...
  • Neu und glücklich - Ähnliche Themen

  • Reisen macht glücklicher als Reichtum

    Reisen macht glücklicher als Reichtum: Sag ich ja schon immer. Hier , aber in Englisch...
  • Welcher Reifen macht Euch "glücklich"

    Welcher Reifen macht Euch "glücklich": Bitte abstimmen mit welchen Reifen, Ihr so ZUFRIEDEN seid ? Das Ihr ihn wieder aufziehen lasst ! zur Info...
  • Tieferlegung ... Ich bin glücklich!

    Tieferlegung ... Ich bin glücklich!: Ich habe die Maschine mit ESA und tieferer Original-Sitzbank. Trotz Daytona-Lady-Schuhen, die mit dem 6 cm Absatz, kam ich nicht komplett auf den...
  • LC ADV glücklich und verunsichert

    LC ADV glücklich und verunsichert: Moin, mir geht es ausdrücklich nicht um Bashing (was auch immer das sein mag), sondern um Einordnung meiner Eindrücke - ist das alles normal, wird...
  • Neu und glücklich

    Neu und glücklich: Hallo zusammen, habe seit gestern eine 1200 GS und freue mich schon auf die erste Ausfahrt. Hoffe hier im Forum viele wichtige Info´s, Tip´s und...
  • Oben