R
Rudolf
Themenstarter
Hallo
Ein Hesse mehr im Forum.Nach diversen Yamaha` RD 350 -XS 750 - XS 1100- FJR 1300, die hab ich 160.000Km gefahren,2 Fazer 1000, die letzte ist leider in Italien auf ner Ölspur bei einer Passabfahrt in der Leitlanke gelandet,
und war Totalschaden.Paar Prellungen sonst nichts weiter.Die Versicherung hat gut gezahlt,und die nächste
Tour war schon gebucht.Familie im Originalton bist über 60 hör auf mit dem Quatsch bevor Du dich noch
tot fährst.Hab sie beruhigt und gesagt dann hol ich mir einen gemütlichen Zweizylinder.Bin nur 173 Gross aber
bei der Probefahrt mit der1200GS TÜ hat der Händler ne niedrige Sitzbank draufgemacht und ich komme mit
den Füssen auf den Boden.Was eine Umstellung, 30 Jahre Vierzilinder, zuletzt auch noch gebückt.Am Anfang
noch Respeckt beim Parken.Aber wenn die Fuhre rollt mein lieber Scholli dat Ding geht mit seinen 110 PS
einfach traumhaft.Ich kann mir sogar vorstellen auch mal ins Gelände zu fahren, aber ohne Trainer trau ich
mir das noch nicht zu.Auf meiner Hausstrecke bin ich mittlerweile dabei die Gebückten mit meiner Landmaschine
zu Jagen.Die Rasten hab ich auf der Schokoseite schon angekratzt.Die Sitzposition ist einfach Genial und der
Bock hat allen elekronischen Schnickschnack.Nur die Road Attac 2 sind nach 5000 KM blank.Aber Reiferfreds
hab ich schon gelesen.So meine GS hab ich seit anfang Juni aber schon 19.000Km runter.
Ein Hesse mehr im Forum.Nach diversen Yamaha` RD 350 -XS 750 - XS 1100- FJR 1300, die hab ich 160.000Km gefahren,2 Fazer 1000, die letzte ist leider in Italien auf ner Ölspur bei einer Passabfahrt in der Leitlanke gelandet,
und war Totalschaden.Paar Prellungen sonst nichts weiter.Die Versicherung hat gut gezahlt,und die nächste
Tour war schon gebucht.Familie im Originalton bist über 60 hör auf mit dem Quatsch bevor Du dich noch
tot fährst.Hab sie beruhigt und gesagt dann hol ich mir einen gemütlichen Zweizylinder.Bin nur 173 Gross aber
bei der Probefahrt mit der1200GS TÜ hat der Händler ne niedrige Sitzbank draufgemacht und ich komme mit
den Füssen auf den Boden.Was eine Umstellung, 30 Jahre Vierzilinder, zuletzt auch noch gebückt.Am Anfang
noch Respeckt beim Parken.Aber wenn die Fuhre rollt mein lieber Scholli dat Ding geht mit seinen 110 PS
einfach traumhaft.Ich kann mir sogar vorstellen auch mal ins Gelände zu fahren, aber ohne Trainer trau ich
mir das noch nicht zu.Auf meiner Hausstrecke bin ich mittlerweile dabei die Gebückten mit meiner Landmaschine
zu Jagen.Die Rasten hab ich auf der Schokoseite schon angekratzt.Die Sitzposition ist einfach Genial und der
Bock hat allen elekronischen Schnickschnack.Nur die Road Attac 2 sind nach 5000 KM blank.Aber Reiferfreds
hab ich schon gelesen.So meine GS hab ich seit anfang Juni aber schon 19.000Km runter.