Ergebnis 1 bis 7 von 7

Glücklicher Umsteiger

Erstellt von Rudolf, 02.02.2014, 16:09 Uhr · 6 Antworten · 416 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    2

    Standard Glücklicher Umsteiger

    #1
    Hallo
    Ein Hesse mehr im Forum.Nach diversen Yamaha` RD 350 -XS 750 - XS 1100- FJR 1300, die hab ich 160.000Km gefahren,2 Fazer 1000, die letzte ist leider in Italien auf ner Ölspur bei einer Passabfahrt in der Leitlanke gelandet,
    und war Totalschaden.Paar Prellungen sonst nichts weiter.Die Versicherung hat gut gezahlt,und die nächste
    Tour war schon gebucht.Familie im Originalton bist über 60 hör auf mit dem Quatsch bevor Du dich noch
    tot fährst.Hab sie beruhigt und gesagt dann hol ich mir einen gemütlichen Zweizylinder.Bin nur 173 Gross aber
    bei der Probefahrt mit der1200GS TÜ hat der Händler ne niedrige Sitzbank draufgemacht und ich komme mit
    den Füssen auf den Boden.Was eine Umstellung, 30 Jahre Vierzilinder, zuletzt auch noch gebückt.Am Anfang
    noch Respeckt beim Parken.Aber wenn die Fuhre rollt mein lieber Scholli dat Ding geht mit seinen 110 PS
    einfach traumhaft.Ich kann mir sogar vorstellen auch mal ins Gelände zu fahren, aber ohne Trainer trau ich
    mir das noch nicht zu.Auf meiner Hausstrecke bin ich mittlerweile dabei die Gebückten mit meiner Landmaschine
    zu Jagen.Die Rasten hab ich auf der Schokoseite schon angekratzt.Die Sitzposition ist einfach Genial und der
    Bock hat allen elekronischen Schnickschnack.Nur die Road Attac 2 sind nach 5000 KM blank.Aber Reiferfreds
    hab ich schon gelesen.So meine GS hab ich seit anfang Juni aber schon 19.000Km runter.

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #2
    Hallo Rudolf,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Gruß

    Susanne

  3. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #3
    Hallo Rudolf

    willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der GS.

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #4
    Hallo Rudolf,

    man ist nie zu alt auf eine GS um zu steigen, Willkommen hier im Forum

  5. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #5
    Servus Rudolf

    willkommen und biel Spaß hier , habe auf meiner XJ 900 in 5 Jahren 180000 km gefahren - fahre jetzt noch nebenbei eine Orginale XJR 1300 neben meiner Kuh - einfach genial .

    Gruß Andy

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #6
    Hey Rudolf.

    Glückwunsch, dass Dir der Umstieg zum Boxer so gut gelungen ist! Denn der Boxer ist nicht für Jeden das Non plus Ultra!

    Bei den Reifen empfehle ich Dir den Metzeler Tourance Next.

    Gruß

    der Kurze

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #7
    Hallo und Willkommen


 

Ähnliche Themen

  1. Umsteiger
    Von Mds im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:13
  2. weiß-blauer Umsteiger
    Von MacZep im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 14:24
  3. Umsteiger
    Von Siggi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:30
  4. Nordischer Umsteiger
    Von Gonzo im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:21
  5. Umsteiger
    Von winni im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 13:04