Greenhorn

Diskutiere Greenhorn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle vom GS Forum Mein Name ist Marius ( Rambosko ) bin 42 Jahre alt ,verheiratet,2 kids und bin wohnhaft in Pforzheim an den Pforten...
Rambosko

Rambosko

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
59
Ort
Pforzheim
Modell
GS 1200 WT
Hallo an alle vom GS Forum

Mein Name ist Marius ( Rambosko ) bin 42 Jahre alt ,verheiratet,2 kids und bin wohnhaft in Pforzheim an den Pforten des Schwarzwaldes.
Meine GS WTH fahre ich seit 4 jahre und bin voll zufrieden mit mein Bike . Es hat schon große Pässe gemeistert als auch die Karpaten und bis zum Donaudelta !
Dieses jahr fällt meine Motorradreise aus wegen Umzug , Hausarbeiten ,etc .
Dafür gibts 2013 GO East ! Transfagaras Rumäniens höchster Gebirgspass ,Donaudelta,Schwarzes Meer.

Bis 2008 war ich auch im Gelände tätig mit meiner KTM 520 EXC , mit ein gewissem alter geht das nicht mehr ,und ich hatte auch nicht mehr die zeit dafür .....Family, Beruf , etc.
Ich freue mich Motorradfreunde kennenzulernen die gleiche Hobbys & Interessen haben wie ich , und spass am Leben durch Motorradreisen haben .

Schönen Gruß

Rambosko
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Marius,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend Marius
Willkommen hier im Forum auch aus der Schweiz, der Spass ist Dir hier sicher. Die Ösi- und Schweizer Pässe sind ja auch nicht sooo weit weg.
Allzeit gute Fahrt
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Marius

Willkommen hier im Forum!!!

DA hast du ja ähnliche Ziele wie ich.
Mein nächstes großes Ziel ist auch das Schwarze Meer, da will ich unbedingt in den nächsten zwei Jahren hin.


gruß
Andi
 
Rambosko

Rambosko

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
59
Ort
Pforzheim
Modell
GS 1200 WT
Guten morgen

Herzlichen Dank für die begrüßung aus dem Forum ! :)
 
Rambosko

Rambosko

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
59
Ort
Pforzheim
Modell
GS 1200 WT
Hallo Andi

Über das Travel Event Schwarzes Meer lässt sich natürlich reden . Es gibt auch mehrere möglichkeiten bei der Anreise so wie das bereisen das landes Rumänien . Entweder wird über die Route Debrecen ( Ungarn) - Carei -Satu Mare ( Ro) in richtung Bicaz See und anschließend richtung Donaudelta-Schwarzes Meer gefahren . Oder bei Ciszsombor (Ungarn) -Cenad (Ro) richtung Temeschburg meine Geburtsstadt und weiter nach Herculane-Craiova entlang der Donau bis zum Schwarzen Meer . Es gibt viele Optionen wie man das Land bereisen möchte , auf jeden fall die Reise lohnt sich allemal . Das Land ist Einzigartig mit Delta-Karpaten -Schwarzes Meer -Steppe ,alle naturformen .

Gruß Marius
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Grüß-Gott Marius,

sei Willkommen und viel Spaß im Forum.

Klaus
 
Rambosko

Rambosko

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
59
Ort
Pforzheim
Modell
GS 1200 WT
Hallo Klaus


Vielen Dank für die (Blumen ) für die Begrüßung im GS - Forum :D


Gruß Marius alias Rambosko
 
Thema:

Greenhorn

Greenhorn - Ähnliche Themen

  • Greenhorn aus dem Bergischen

    Greenhorn aus dem Bergischen: Hallo zusammen... Ich bin Nic aus Wuppertal, 25 Jahre jung und möchte GS-Fahrer werden ;-) Ich habe bisher (Bis auf einen kleinen Ausrutscher)...
  • Saarländisches Greenhorn stellt sich vor

    Saarländisches Greenhorn stellt sich vor: Hallo Ihr alten Hasen, ich bin die Neue -obwohl ich nicht mehr so "neu" bin. Habe am 08.07. meine Führerscheinklasse A erworben u mir eine...
  • Ein weiteres Greenhorn stellt sich vor

    Ein weiteres Greenhorn stellt sich vor: Hallo, ich bin der Werner und seit gestern stolzer Besitzer einer 650 GS von 2003. Als ich vor ca. 17 Jahren den Führerschein gemacht habe, hatte...
  • Ein weiteres Greenhorn stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Greenhorn aus dem Bergischen

    Greenhorn aus dem Bergischen: Hallo zusammen... Ich bin Nic aus Wuppertal, 25 Jahre jung und möchte GS-Fahrer werden ;-) Ich habe bisher (Bis auf einen kleinen Ausrutscher)...
  • Saarländisches Greenhorn stellt sich vor

    Saarländisches Greenhorn stellt sich vor: Hallo Ihr alten Hasen, ich bin die Neue -obwohl ich nicht mehr so "neu" bin. Habe am 08.07. meine Führerscheinklasse A erworben u mir eine...
  • Ein weiteres Greenhorn stellt sich vor

    Ein weiteres Greenhorn stellt sich vor: Hallo, ich bin der Werner und seit gestern stolzer Besitzer einer 650 GS von 2003. Als ich vor ca. 17 Jahren den Führerschein gemacht habe, hatte...
  • Oben