Ergebnis 1 bis 8 von 8

Greenhorn

Erstellt von Rambosko, 12.05.2012, 20:01 Uhr · 7 Antworten · 565 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    58

    Reden Greenhorn

    #1
    Hallo an alle vom GS Forum

    Mein Name ist Marius ( Rambosko ) bin 42 Jahre alt ,verheiratet,2 kids und bin wohnhaft in Pforzheim an den Pforten des Schwarzwaldes.
    Meine GS WTH fahre ich seit 4 jahre und bin voll zufrieden mit mein Bike . Es hat schon große Pässe gemeistert als auch die Karpaten und bis zum Donaudelta !
    Dieses jahr fällt meine Motorradreise aus wegen Umzug , Hausarbeiten ,etc .
    Dafür gibts 2013 GO East ! Transfagaras Rumäniens höchster Gebirgspass ,Donaudelta,Schwarzes Meer.

    Bis 2008 war ich auch im Gelände tätig mit meiner KTM 520 EXC , mit ein gewissem alter geht das nicht mehr ,und ich hatte auch nicht mehr die zeit dafür .....Family, Beruf , etc.
    Ich freue mich Motorradfreunde kennenzulernen die gleiche Hobbys & Interessen haben wie ich , und spass am Leben durch Motorradreisen haben .

    Schönen Gruß

    Rambosko

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Marius,

    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus SHA

    uwe

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    Guten Abend Marius
    Willkommen hier im Forum auch aus der Schweiz, der Spass ist Dir hier sicher. Die Ösi- und Schweizer Pässe sind ja auch nicht sooo weit weg.
    Allzeit gute Fahrt

  4. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #4
    Hallo Marius

    Willkommen hier im Forum!!!

    DA hast du ja ähnliche Ziele wie ich.
    Mein nächstes großes Ziel ist auch das Schwarze Meer, da will ich unbedingt in den nächsten zwei Jahren hin.


    gruß
    Andi

  5. Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #5
    Guten morgen

    Herzlichen Dank für die begrüßung aus dem Forum !

  6. Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #6
    Hallo Andi

    Über das Travel Event Schwarzes Meer lässt sich natürlich reden . Es gibt auch mehrere möglichkeiten bei der Anreise so wie das bereisen das landes Rumänien . Entweder wird über die Route Debrecen ( Ungarn) - Carei -Satu Mare ( Ro) in richtung Bicaz See und anschließend richtung Donaudelta-Schwarzes Meer gefahren . Oder bei Ciszsombor (Ungarn) -Cenad (Ro) richtung Temeschburg meine Geburtsstadt und weiter nach Herculane-Craiova entlang der Donau bis zum Schwarzen Meer . Es gibt viele Optionen wie man das Land bereisen möchte , auf jeden fall die Reise lohnt sich allemal . Das Land ist Einzigartig mit Delta-Karpaten -Schwarzes Meer -Steppe ,alle naturformen .

    Gruß Marius

  7. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #7
    Grüß-Gott Marius,

    sei Willkommen und viel Spaß im Forum.

    Klaus

  8. Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #8
    Hallo Klaus


    Vielen Dank für die (Blumen ) für die Begrüßung im GS - Forum


    Gruß Marius alias Rambosko


 

Ähnliche Themen

  1. Ein weiteres Greenhorn stellt sich vor
    Von Auge im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 20:02