Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Greetings from Austin, TX

Erstellt von FrankS, 29.09.2007, 04:30 Uhr · 30 Antworten · 1.997 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #21
    Hi Frank,
    herzlich willkommen bei den GS Treibern. Bin fast ein wenig neidisch. Kenne diese endlose Weite und einzigartigen Landschaften aus Australien. Bin auch gespannt auf Bilder von dir.
    Gruß Uwe

  2. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #22
    Ich komme gerade von einer 500km Tour durch das Hinterland von Austin zurück, man hat hier eine Mischung aus Lüneburger Heide und Weserbergland, nur viel weitläufiger und mit zig 1000km kleiner, gut ausgebauter und nahezu autofreien Nebenstrassen
    Hmm, the Hill Country...
    Willkommen im Forum Frank ! Ich bin halb-Texaner und in San Antonio aufgewachsen.

    Mike

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #23
    Ich habe Frank erst mal auf die Ignoreliste gesetzt........................................... ........................................





    .......................... weil ich allein beim lesen der Einfahrroute schon feuchte Augen bekomme

    Hallo Frank,

    ein dich wegen der tollen Landschaft beneidender Pfälzer grüßt dich
    Ich gehe ja davon aus, dass du irgendwann mal den ersten Atemzug in Deutschland genommen hast oder irre ich mich?

    Jo

  4. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #24
    Ja, im Gegensatz zu Mike bin ich nicht hier aufgewachsen, sondern erst ein paar Jahre in Texas. vorher habe ich in der Nähe von Frankfurt gewohnt.

    Nach der aktuellen Planung ist meine GSA nun auf dem Weg vom Hafen in New York nach Phoenix und ich werde sie hoffentlich Ende der nächsten Woche abholen können…

    Gruß,

    Frank

  5. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #25
    Nach der aktuellen Planung ist meine GSA nun auf dem Weg vom Hafen in New York nach Phoenix und ich werde sie hoffentlich Ende der nächsten Woche abholen können…
    Wie sagt man so schön: Man, I envy you !!

    Ich wünsche Dir viel Spass bei der Abholung und der anschliessenden Heimfahrt. Ich bin im April wieder in der Heimat, aber ohne Bike. Eines Tages werde ich die GS mal mitnehmen. Ist bei ein paar Wochen Aufenthalt billiger als in S.A. beim BMW dealer eine zu mieten...

    Have fun, ride safe,

    Mike

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #26
    Hi Mike,

    hab Verwandschaft in S.A., war schon zig mal dort Cool so ein Forum, man wird immer wieder überrascht

    Jo

  7. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #27
    Hi Jo !

    The world's a village, wie man sagt !

    Kennst Dich also aus in S.A. ? Ich komm von der northside, Bexar Co., direkt an der I-10 und De Zavala. Outside 410 und inside loop 1604.

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #28
    Dann ist das ja fast Nachbarschaft ........ Oreskany - Foxrun

    Jo

  9. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #29
    Ja, die Oriskany ist grad noch innerhalb vom Anderson Loop ! Der Rolling Oaks Mall ist nur ne halbe Meile weiter. Nette Gegend, haben die Verwandten Kohle ?

    Mike

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #30
    ......... ähem........... ja .... ist die Oma


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phoenix, AZ via Grand Canyon nach Austin, TX
    Von FrankS im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 11:20