Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

grias eich aus Wien

Erstellt von jimmy3g, 20.02.2011, 12:29 Uhr · 10 Antworten · 912 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    40

    Standard grias eich aus Wien

    #1
    Hallo allerseits!

    Als quasi GS-Fahrer (kommt in 2 Wochen), möchte ich mich vorstellen.

    Ich bin aus Essling in Wien und bin von meinem Thunfisch auf die GS umgestiegen (sagen wir so, Thunfisch steht noch im Keller, aber sollte bei den ersten Sonnenstrahlen an den Mann gehen).

    Freu mich schon auf viele Postings und eine Menge Informationen.

    Liebe Grüße

    Jimmy3g

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #2
    Hallo Jimmy,

    Willkommen hier im Forum
    und viel spass mit der Q
    (denn wirst du sicher haben )

    herzlich Willkommen aus dem Bayrischen Chiemgau
    und das lackierte immer oben

  3. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #3
    Willkommen hier Jimmy
    Die linke Hand zum Gruß
    Nadja

  4. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    #4
    @ neuerQtreiber:

    Das denke ich auch. Hatte letztes Jahr schon das Vergnügen 2 Tage am Ring und 4 Tage im Kaunertal, daher meine Entscheidung mich von der Italienerin zu trennen.

    @Nadja: auch vielen Dank - finde das Forum echt klasse und freue mich auf viel Bekanntschaft.

    lg

    Jimmy

  5. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    #5
    Hallole,

    viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern

  6. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    #6
    hallo jimmy, viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
    Vielleicht sieht man sich mal in Wien, mein Sohn hat sich dort Niedergelassen und wir werden Ihn ab und zu besuchen, mal mit dem Flieger oder ich mit meiner GS.
    Bis später einmal.

    mfG
    K.Markus

  7. Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    #7
    willkomen im forum und liebe grüsse aus kärnten

    lg robert

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #8
    Willkommen im Forum und gruß aus der Nordpfalz!

  9. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    #9
    @ Michi:

    Obwohl ich noch voll in der Skisaison bin und bei diesem Schnee auch eigentlich nur an frischen Powder denken sollte, bin ich gedanklich schon voll auf der GS :-) Am Freitag hole ich sie endlich

    @ Markus:

    Ja gerne, wenn du mal mit der GS da bist, können wir gerne eine Runde drehen. Wien ist jetzt nicht so das Tourenpflaster, aber ein wenig weiter ist schon der Neusiedlersee und viele Weinberge, also schöne Gegend.

    @ RedQ:

    Auch liebe Grüße nach Kärnten, werde bestimmt dieses Jahr auch mal durch das schöne Land cruisen. Vielleicht ein paar Geheimtipps von deiner Seite? :-)

    @Markus99:

    Beste Grüße aus dem -7°C kalten Wien :-)

    lg

    Jimmy

  10. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #10
    Ser's,

    na endlich wieder einmaleiner aus Wien, der das schöne GS-Forum gefunden hat.

    Herzlich willkommen, und viel Spaß mit deiner GS.

    Aber die Touren um den Neusiedlinger sind doch nur der halbe Spaß. Ein paar km im Westen kannst dich ja schon schwindlig fahren, weil da beginnen die Alpen.

    Grüße aus dem 12.Hieb

    Wolfgang


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grias Eich!
    Von QBIWAHN 72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 19:08
  2. Grias Eich mitdanand
    Von muenchnerlausbua im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 23:14
  3. Grias eich !!
    Von uyeg72b im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:34
  4. Grias eich.....
    Von chief_hd1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 08:04
  5. Grias' eich mitanand vom Wiedereinsteiger
    Von Q-Mister im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 08:33