grias eich aus Wien

Diskutiere grias eich aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits! Als quasi GS-Fahrer (kommt in 2 Wochen), möchte ich mich vorstellen. Ich bin aus Essling in Wien und bin von meinem Thunfisch...
jimmy3g

jimmy3g

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
40
Ort
Essling
Modell
DOHC
Hallo allerseits!

Als quasi GS-Fahrer (kommt in 2 Wochen), möchte ich mich vorstellen.

Ich bin aus Essling in Wien und bin von meinem Thunfisch auf die GS umgestiegen (sagen wir so, Thunfisch steht noch im Keller, aber sollte bei den ersten Sonnenstrahlen an den Mann gehen).

Freu mich schon auf viele Postings und eine Menge Informationen.

Liebe Grüße

Jimmy3g
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Jimmy,

Willkommen hier im Forum
und viel spass mit der Q :)
(denn wirst du sicher haben :D)

herzlich Willkommen aus dem Bayrischen Chiemgau
und das lackierte immer oben
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Willkommen hier Jimmy :)
Die linke Hand zum Gruß
Nadja
 
jimmy3g

jimmy3g

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
40
Ort
Essling
Modell
DOHC
@ neuerQtreiber:

Das denke ich auch. Hatte letztes Jahr schon das Vergnügen 2 Tage am Ring und 4 Tage im Kaunertal, daher meine Entscheidung mich von der Italienerin zu trennen.

@Nadja: auch vielen Dank - finde das Forum echt klasse und freue mich auf viel Bekanntschaft.

lg

Jimmy
 
mcsj

mcsj

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
52
Ort
Baden-Baden
Modell
R 1200 GS Bj. 2010
Hallole,

viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern :)
 
klaus-markus

klaus-markus

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Ort
Bottrop
Modell
BMW R 1150 GS ( RedBull )
hallo jimmy, viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Vielleicht sieht man sich mal in Wien, mein Sohn hat sich dort Niedergelassen und wir werden Ihn ab und zu besuchen, mal mit dem Flieger oder ich mit meiner GS.
Bis später einmal.

mfG
K.Markus
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Willkommen im Forum und gruß aus der Nordpfalz!:)
 
jimmy3g

jimmy3g

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
40
Ort
Essling
Modell
DOHC
@ Michi:

Obwohl ich noch voll in der Skisaison bin und bei diesem Schnee auch eigentlich nur an frischen Powder denken sollte, bin ich gedanklich schon voll auf der GS :-) Am Freitag hole ich sie endlich

@ Markus:

Ja gerne, wenn du mal mit der GS da bist, können wir gerne eine Runde drehen. Wien ist jetzt nicht so das Tourenpflaster, aber ein wenig weiter ist schon der Neusiedlersee und viele Weinberge, also schöne Gegend.

@ RedQ:

Auch liebe Grüße nach Kärnten, werde bestimmt dieses Jahr auch mal durch das schöne Land cruisen. Vielleicht ein paar Geheimtipps von deiner Seite? :-)

@Markus99:

Beste Grüße aus dem -7°C kalten Wien :-)

lg

Jimmy
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.769
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

na endlich wieder einmaleiner aus Wien, der das schöne GS-Forum gefunden hat.

Herzlich willkommen, und viel Spaß mit deiner GS.

Aber die Touren um den Neusiedlinger sind doch nur der halbe Spaß. Ein paar km im Westen kannst dich ja schon schwindlig fahren, weil da beginnen die Alpen.:);)

Grüße aus dem 12.Hieb

Wolfgang
 
jimmy3g

jimmy3g

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
40
Ort
Essling
Modell
DOHC
Hi Wolfgang!

Na freut mich, dass auch jemand aus der Heimat da ist :-)

Klar ist der Neusiedlersee nur eine Chillerrunde, aber wenn er nicht so lange Zeit hat, war die eine der näheren Touren oder natürlich Höllental oder kalte Kuchl.

Weiter im Westen ist natürlich viel genialer, aber die Anfahrt dauert dann halt auch länger.

Vielleicht sehen wir uns ja mal...

Liebe Grüße

Jimmy
 
Thema:

grias eich aus Wien

grias eich aus Wien - Ähnliche Themen

  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Grias eich

    Grias eich: ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch...
  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Grias eich beinand

    Grias eich beinand: Hallo, bin schon länger hier im Forum unterwegs und hol mir immer wieder infos zu der 1150GS die ich mir im letzten Frühjahr bereits gegönnt hab...
  • Grias eich beinand - Ähnliche Themen

  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Grias eich

    Grias eich: ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch...
  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Grias eich beinand

    Grias eich beinand: Hallo, bin schon länger hier im Forum unterwegs und hol mir immer wieder infos zu der 1150GS die ich mir im letzten Frühjahr bereits gegönnt hab...
  • Oben