Grias eich beinand

Diskutiere Grias eich beinand im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin schon länger hier im Forum unterwegs und hol mir immer wieder infos zu der 1150GS die ich mir im letzten Frühjahr bereits gegönnt hab...
Kagi

Kagi

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
33
Ort
Lkr.GAP - Ammertal
Modell
1150GS
Hallo, bin schon länger hier im Forum unterwegs und hol mir immer wieder infos zu der 1150GS die ich mir im letzten Frühjahr bereits gegönnt hab. Danke nochmal für die ganzen Infos hier die mir bei der suche und auch beim Kauf geholfen haben. Nun etwas zu mir, nachdem ich mich doch noch mit immerhin 26 Jahren dazu entschieden habe einen Motorrad Führerschein zu machen und ein Freund ebenfalls eine 1150GS sein eigen nannte(er hat mich infiziert mit dem GS Virus) stand Fest ich muss auch so eine haben. Letztes Jahr im April war es dann auch soweit. Nach gründlichem schlaumachen hier im Forum hatte ich genug Theoretisches wissen um nicht die Katze im Sack zu kaufen. Also Moped gekauft und zurück in die Heimat (Bayern:bier:)gebracht, der vorbesitzer hatte es nach Baden Würtenberg verschleppt;). Daheim im Lkr. Garmisch bin ich seit dem meist nach Feierabend unterwegs. An Freien Tagen findet man mich in Tirol wieder, in der ersten Saison hat es ja immerhin für 7000km gereicht und ich hoffe es werden noch viele Un- und Umfallfreie mehr:prayy:.
Das wars erstmal von mir.
Wünsch euch allen eine Schöne Saison 2016
Viele Grüsse:icon_salut:
Kagi
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Kagi,

dann wünsche ich dir eine geile Saison 2016 mit vielen, vielen unfallfreien Kilometern.
Du hast ja eine super Location wo Du wohnst, viele Grüße nach GAP

aus der Weltmitte
Maui:cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Grüsse aus Niederösterreich!!


Viele schöne Kilometer mit der GS.
:motoradsmiley:
LG
Bertl
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Kagi,

herzlich willkommen im Forum!

Gut, dass die 1150er ausm Ausland nach Hause geholt hast :cool:

VG v monochrom
 
Thema:

Grias eich beinand

Grias eich beinand - Ähnliche Themen

  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Grias eich

    Grias eich: ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch...
  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Grias Eich!

    Grias Eich!: HabedieEhre, aus Bayern bin i, bin da Heini... is mei Spitznom und g'frei mi, in dem Forum zum sei ...sog i merci und schau ma moi... Eich a...
  • Grias Eich! - Ähnliche Themen

  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Grias eich

    Grias eich: ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch...
  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Grias Eich!

    Grias Eich!: HabedieEhre, aus Bayern bin i, bin da Heini... is mei Spitznom und g'frei mi, in dem Forum zum sei ...sog i merci und schau ma moi... Eich a...
  • Oben