Ergebnis 1 bis 9 von 9

Grias Eich mitdanand

Erstellt von muenchnerlausbua, 04.08.2011, 09:03 Uhr · 8 Antworten · 651 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard Grias Eich mitdanand

    #1
    wia ihr aus der Überschrift scho entnehma kennts hoabts ihr an neien bayern, sprich a waschechts münchner kindl hier im forum jetzt dabei

    Hoab ma diesen Dienstag die neue R 1200 GS gekauft, nachdem ich Sie nun nach langen zögern ...ok war halt mädchenhaft und stand halt mehr auf italienische moped diven vom Sound her letzten Samstag bei ner Kurven und Kehren Fahrt mal getestet hatte und schon nach den ersten 50Metern dacht hoab...sagra fährt die sich aber geil....
    aba des muass i ja eich nimma erklären. Schlussendlich kams dann so, dass ich 3doag späda bei bmw war und Sie mir gekauft habe...Morgen lass ich Sie zua und dann kanns aufgehen

    Bin davor die Transalp und Kawasaki z1000 gefahren und in den letzten zwoa Jahren so imma zwischen 12tsd-18tsd km im Jahr gefahren.
    Hauptsächlich Richtung Süden in die Dolos

    Kimm aus Neiaubing und bin mal neigierig was ich hier für interessante Leit kenna lerna dua

    in diesem Sinne
    bikerhand zum gruass aussestreck

    bmw rocks

  2. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #2
    Servus du Lausbua

    na dann: schee dasd a do bist.

    Und i bin zwar a Sozia aba ois mei Mo mit da GS zu ana Probefahrt hoam kemma is....
    Drum kinnan i und vui andane di vasteh.

    So und boarisch schreim: schau moi bei Interessengemeinschaften do gibt´s die Oberbayern Fraktion und do werd nua boarisch grschriem.

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3
    Servus Münchenbiker.

  4. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Der liebe Gott:
    "Aha! Ein Münchner!"
    Grüßle Andy

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Reden

    #5
    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Servus du Lausbua

    na dann: schee dasd a do bist.

    Und i bin zwar a Sozia aba ois mei Mo mit da GS zu ana Probefahrt hoam kemma is....
    Drum kinnan i und vui andane di vasteh.

    So und boarisch schreim: schau moi bei Interessengemeinschaften do gibt´s die Oberbayern Fraktion und do werd nua boarisch grschriem.
    he Huabarin, wer soi a des versteh.....????

    Lausbua griaßdi....willkommen im Club der BMWverrückten.

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Grüßle Andy
    ja ja, sag du keinen wo du eigentlich herkommst

  7. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    he Huabarin, wer soi a des versteh.....????

    Lausbua griaßdi....willkommen im Club der BMWverrückten.
    He Hoizna

    woas hoasd do "Huaberin"
    Entweder Huberei oder Hildegard bittsche!!!!!!!

  8. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    He Hoizna

    woas hoasd do "Huaberin"
    Entweder Huberei oder Hildegard bittsche!!!!!!!
    O ja, da ist die Hilde empfindlich!

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    O ja, da ist die Hilde empfindlich!
    da muasst aber ned empfindlich sei


 

Ähnliche Themen

  1. Grias Eich!
    Von QBIWAHN 72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 19:08
  2. grias eich aus Wien
    Von jimmy3g im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 19:06
  3. Grias eich !!
    Von uyeg72b im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:34
  4. Grias eich.....
    Von chief_hd1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 08:04
  5. Grias' eich mitanand vom Wiedereinsteiger
    Von Q-Mister im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 08:33