Grias Eich olle mitananda

Diskutiere Grias Eich olle mitananda im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
K

kogelge

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
4
Ort
Kärnten, Österreich
Modell
GS 1200 LC - BJ 2017 , 1000 RR Bj. 2016 ;
Hallo zusammen ,

Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen .
Als Österreicher bin ich natürlich zuvor KTM gefahren.

Konnte mir eigentlich nie vorstellen das ich je einmal eine GS besitzen werde .
Nach einer Probefahrt und darauffolgender Tagesausflüge mit einer neuen GS - LC war ich überzeugt .

Freue mich auf nette Bericht .....

lg, Gerd

20160906_154825_resized (Klein).jpg
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Gerd,
willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner GS und ne Menge schöne Touren in den Alpen und anderswo.
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
grüß di gerd... herzlich willkommen hier und viele unfallfreie kilometer mit deiner neuen gs
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Servus Gerd,

di hod wos Dei neie GS mit dem Kärntner Logo. Jetzt brauchat di blos no Spoachafoign, dann war´s perfekt.
Ansonsten viel Spaß hier im Forum!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
K

kogelge

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
4
Ort
Kärnten, Österreich
Modell
GS 1200 LC - BJ 2017 , 1000 RR Bj. 2016 ;
Hallo Herbert ....
Mir persönlich gefallen die Speichelfelgen leider nicht.
Bin nicht gerne am Schotter unterwegs.
Asphalt ist mein Ding ....
Habe die Landkarte Kärntens als Hintergrund gewählt ... ( eine kleine Heimat - Edition mit etwas Wunderlichzubehör kombiniert)

lg , Gerd
 
Thema:

Grias Eich olle mitananda

Grias Eich olle mitananda - Ähnliche Themen

  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Grias eich

    Grias eich: ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch...
  • Grias eich beinand

    Grias eich beinand: Hallo, bin schon länger hier im Forum unterwegs und hol mir immer wieder infos zu der 1150GS die ich mir im letzten Frühjahr bereits gegönnt hab...
  • Grias Eich!

    Grias Eich!: HabedieEhre, aus Bayern bin i, bin da Heini... is mei Spitznom und g'frei mi, in dem Forum zum sei ...sog i merci und schau ma moi... Eich a...
  • Grias Eich! - Ähnliche Themen

  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Grias eich

    Grias eich: ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch...
  • Grias eich beinand

    Grias eich beinand: Hallo, bin schon länger hier im Forum unterwegs und hol mir immer wieder infos zu der 1150GS die ich mir im letzten Frühjahr bereits gegönnt hab...
  • Grias Eich!

    Grias Eich!: HabedieEhre, aus Bayern bin i, bin da Heini... is mei Spitznom und g'frei mi, in dem Forum zum sei ...sog i merci und schau ma moi... Eich a...
  • Oben