Griass Aich beinand....

Diskutiere Griass Aich beinand.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, ich komme aus dem Raum Altötting und bin über meine stille Leidenschaft zur GS hier angekommen. Fahren tue ich derzeit eine VS1400, habe...
deepseven

deepseven

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
23
Ort
Töging am Inn
Servus,
ich komme aus dem Raum Altötting und bin über meine stille Leidenschaft zur GS hier angekommen.
Fahren tue ich derzeit eine VS1400, habe aber lange eine Africa Twin gefahren, von der meine bessere Hälfte immer noch schwärmt.
Also kommt jetzt wieder eine Reiseenduro her......aber halt meine "stille Leidenschaft".....eine BMW-GS.

Ich habe schon viel hier gelesen und einiges an Informationen ergattert.....schön hier ;-)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf eiem Treffen, oder Stammtisch.....wäre sicherlich griabig.

In diesem Sinne.....auf ein freudiges Lesen und Sehen, aia D7.

(ich offe die paar Worte auf Bayrisch versteht jeder)
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Griass di,

erstmals herzlich willkommen hier,

da kannst du ja auf einen Sprung nach Passau kommen. :wink:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.360
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo deepseven,
willkommen hier und servusla,
obwohl ich als Franke zu den Beute-Bayern gehöre, hab ich alles ganz gut verstanden.
trotzdem behaupte ich mal, dass "offe" französischer Akzent ist.:p

Gruß Thomas

Edit: Ich täte ja auch gern einen Stammtisch empfehlen, aber ich darf nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Hawädere und herzlich willkommen hier.
Viel Erfolg beim Finden einer GS und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren

Grüße aus der "Nachbarschaft"
Christian
 
Bayern Q

Bayern Q

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Servus D7
Herzlich Willkommen hier:wavespin::wavespin::wavespin:

S.O.B.S.T. hast du auch schon gefunden, wir sehen uns also evtl.
Mach mal eine Probefahrt mit einer GS, wirst sehen auch deine bessere Hälfte wird begeistert sein.

Johannes
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Entscheidung:cool:
 
M

Mike-63

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
14
Sevus und herzlich willkommen
i red nur noch da Schrift wenns ned andas geht
vui Spaß im Forum und an schena Gruaß aus Waakirchen

Mike
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Servus D7,

willkommen bei den GS lern.
Bei S.O.B.S.T hast Dich ja schon gemeldet.

Dann bis irgendwann
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Servus deepseven,
Herzlichen willkommen hier im Forum...have a lot of fun :)
 
Thema:

Griass Aich beinand....

Griass Aich beinand.... - Ähnliche Themen

  • Griaß Eich aus dem Allgäu

    Griaß Eich aus dem Allgäu: Servus mitanand, möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Bin der Stefan, Baujahr 74 und wohne im Allgäu. Seit letztem Jahr bin ich stolzer...
  • Griaß eich aus Linz

    Griaß eich aus Linz: Hallo liebe GS´ler! Mein Name ist Alexander, ich bin 34 Jahre, verheiratet mit einer wundervollen soziustauglichen Frau und komme aus der...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Griaß Eich....

    Griaß Eich....: Hallo Gleichgesinnte, ich möchte mich kurz vorstellen, bin 51 Jahre , fahre seit einem Jahr eine R80GS mit Siebenrock-Zylindern und noch ein paar...
  • Griaß Eich.... - Ähnliche Themen

  • Griaß Eich aus dem Allgäu

    Griaß Eich aus dem Allgäu: Servus mitanand, möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Bin der Stefan, Baujahr 74 und wohne im Allgäu. Seit letztem Jahr bin ich stolzer...
  • Griaß eich aus Linz

    Griaß eich aus Linz: Hallo liebe GS´ler! Mein Name ist Alexander, ich bin 34 Jahre, verheiratet mit einer wundervollen soziustauglichen Frau und komme aus der...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Griaß Eich....

    Griaß Eich....: Hallo Gleichgesinnte, ich möchte mich kurz vorstellen, bin 51 Jahre , fahre seit einem Jahr eine R80GS mit Siebenrock-Zylindern und noch ein paar...
  • Oben