Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Griass eich

Erstellt von Heimscheisser, 10.05.2014, 00:34 Uhr · 15 Antworten · 629 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    18

    Standard Griass eich

    #1
    Servus beinand,

    i bin da Michi (42) aus GAP=Gruss aus Partenkirchen (dem schöneren Garmisch). Ich hab vor 11 Jahren meine "Mopedkarriere" damals mit einer Yamaha Fazer 600 aufgrund der Geburt meiner Tochter beendet. Mir war damals das Risiko als frischgebackener Vater einfach zu hoch. Dann, 2013, wieder die Motorrad Days in GAP. Ich bin (wie jedes Jahr) hin, aber diesmal hab ich mich erstmals für eine geführte Tour auf einer GS 1200 LC eingetragen. Was soll ich sagen, mich hat's ab dem Moment wieder gepackt. Zurück von der kurzen Tour (durch die Leutasch) war der Virus in mir wieder völlig ausgebrochen. Hab mich eingelesen, den Markt sondiert und im August 2013 meine 1. GS 1200 Bj. 2008 (MÜ) gekauft. Früher hab ich die "alten Säcke" auf ihren Gummikühen immer milde belächelt, jetzt mit meinen 42 Lenzen gehör ich scheinbar auch zu den "alten Säcken". Es ist echt ein geiles Moped und macht einfach nur Spass um damit durch unsere traumhafte Alpenlandschaft zu fahren.

    Ich wünsch allen eine unfallfrei Saison und viel Spass.

    Bis bald (evtl. bei den Motorrad Days 2014 in GAP)

    Michi

  2. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #2
    Hallo Michi,

    du magst hier im Forum vielleicht nicht mehr der Frischeste sein, aber mit deinen 42 Lenzen doch noch ein Jungspund.
    Was waren das noch für Zeiten .

    Lass Dir das von einem "altem Sack" gesagt sein.

    Viel Glück
    Ralf

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #3
    Tja, wollen wir noch son Bayern hier haben...und dann noch son Jungspund??
    Kaum GS Erfahrung ...und will schon mitreden...weiss nicht!! "Die" sind doch eh alle vorbestraft...oder noch nicht vorbestraft...

    Na gut...dann mal ein herzliches Willkommen!! und falls es dich in den WW verschlägt..du bist willkommen!!
    Allzeit gute Fahrt!!
    Andreas

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #4
    Servus Mich, passd scho und kimmst einfach moi ummi zum Midbredern nach Minga odda mia kumma auffi! Lass de von dene Preissn ned omacha, san olle pfundsnaidisch auf uns!

    Fir de Gaudi am 6.7. in GAP tsän ma auf di! Mia san an de 30 de zsammkimma zum Goaslschnoizn!

    Gérard

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #6
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Moped

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    #7
    Hi Michi,

    cooler Nick und schöne Geschichte! Herzlich willkommen und viel Spaß!!

    Gruß

    der Kurze

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #8
    Hi Heimscheisser!

    Vorsicht, das hier ist ein samenfreies Forum. Stiflers Mum fährt Mercedes, nicht GS, die wirst du hier also nicht antreffen.
    Somit sind die einzigen Flüssigkeiten über die hier geredet wird Benzin und Öl (über letzteres leider viel zu viel).
    Naja, und manchmal über Morillon..... aber der Saft ist total Offtopic.

    Vergiss alles was du je über Chakren glaubtest zu wissen, das Hauptenergiezentrum eines Menschen ist der Boxermotor.

    Willkommen im Club der alten Säcke!

  9. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #9
    Hi Michi,
    willkommen und herzliche Grüße aus der Nachbarschaft

  10. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #10
    Hallo, ich denke deine Geschichte passt auf einige Jungs hier im Forum. Irgendwann kommt das BMW-Thema halt auf einen zu, da kannste nix machen, auf keinen Fall dagegen wehren, einfach jeden Kilometer genießen.

    Grüße aus Augsburg


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griass Eich aus Austria!
    Von 1200GSA2465 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 21:13
  2. "Grias Eich" aus dem Alpenland
    Von DaRon im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:36
  3. Grias eich.....
    Von chief_hd1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 08:04
  4. Grias' eich mitanand vom Wiedereinsteiger
    Von Q-Mister im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 08:33
  5. Griass' eich vom Chiemsee
    Von Dombl im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 14:44