Griass eich

Diskutiere Griass eich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus beinand, i bin da Michi (42) aus GAP=Gruss aus Partenkirchen (dem schöneren Garmisch). Ich hab vor 11 Jahren meine "Mopedkarriere" damals...
Heimscheisser

Heimscheisser

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
18
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Servus beinand,

i bin da Michi (42) aus GAP=Gruss aus Partenkirchen (dem schöneren Garmisch). Ich hab vor 11 Jahren meine "Mopedkarriere" damals mit einer Yamaha Fazer 600 aufgrund der Geburt meiner Tochter beendet. Mir war damals das Risiko als frischgebackener Vater einfach zu hoch. Dann, 2013, wieder die Motorrad Days in GAP. Ich bin (wie jedes Jahr) hin, aber diesmal hab ich mich erstmals für eine geführte Tour auf einer GS 1200 LC eingetragen. Was soll ich sagen, mich hat's ab dem Moment wieder gepackt. Zurück von der kurzen Tour (durch die Leutasch) war der Virus in mir wieder völlig ausgebrochen. Hab mich eingelesen, den Markt sondiert und im August 2013 meine 1. GS 1200 Bj. 2008 (MÜ) gekauft. Früher hab ich die "alten Säcke" auf ihren Gummikühen immer milde belächelt, jetzt mit meinen 42 Lenzen gehör ich scheinbar auch zu den "alten Säcken". Es ist echt ein geiles Moped und macht einfach nur Spass um damit durch unsere traumhafte Alpenlandschaft zu fahren.

Ich wünsch allen eine unfallfrei Saison und viel Spass.

Bis bald (evtl. bei den Motorrad Days 2014 in GAP)

Michi
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Hallo Michi,

du magst hier im Forum vielleicht nicht mehr der Frischeste sein, aber mit deinen 42 Lenzen doch noch ein Jungspund.
Was waren das noch für Zeiten :rolleyes:.

Lass Dir das von einem "altem Sack" gesagt sein.:rollleyyes:

Viel Glück
Ralf
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Tja, wollen wir noch son Bayern hier haben...und dann noch son Jungspund??:cool::teufel::teufel::teufel::motoradsmiley::motoradsmiley:
Kaum GS Erfahrung ...und will schon mitreden...weiss nicht!! "Die" sind doch eh alle vorbestraft...oder noch nicht vorbestraft...:cool::cool::wavespin:

Na gut...dann mal ein herzliches Willkommen!! und falls es dich in den WW verschlägt..du bist willkommen!!:o
Allzeit gute Fahrt!!
Andreas
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Mich, passd scho und kimmst einfach moi ummi zum Midbredern nach Minga odda mia kumma auffi! Lass de von dene Preissn ned omacha, san olle pfundsnaidisch auf uns!:cool:

Fir de Gaudi am 6.7. in GAP tsän ma auf di! Mia san an de 30 de zsammkimma zum Goaslschnoizn!:rolleyes:

Gérard
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Moped:cool:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hi Michi,

cooler Nick und schöne Geschichte! Herzlich willkommen und viel Spaß!!

Gruß

der Kurze
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hi Heimscheisser!

Vorsicht, das hier ist ein samenfreies Forum. Stiflers Mum fährt Mercedes, nicht GS, die wirst du hier also nicht antreffen.
Somit sind die einzigen Flüssigkeiten über die hier geredet wird Benzin und Öl (über letzteres leider viel zu viel).
Naja, und manchmal über Morillon..... aber der Saft ist total Offtopic.

Vergiss alles was du je über Chakren glaubtest zu wissen, das Hauptenergiezentrum eines Menschen ist der Boxermotor.

Willkommen im Club der alten Säcke!
 
G

Gast28379

Gast
Hi Michi,
willkommen und herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo, ich denke deine Geschichte passt auf einige Jungs hier im Forum. Irgendwann kommt das BMW-Thema halt auf einen zu, da kannste nix machen, auf keinen Fall dagegen wehren, einfach jeden Kilometer genießen.

Grüße aus Augsburg
 
Heimscheisser

Heimscheisser

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
18
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Merci für das herzliche Willkommen und die netten Antworten. Macht echt Spass hier im Forum zu sein.
CU all auf da Strass oder im Bierzoit!
Michi
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Lieber Michi, schön dass Du unter uns bist, aber wie ein Vorredner schon sagte, überleg Dir mal., ob Du Dein Pseudo nicht ändern magst?:confused:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
Hi Heimscheisser!

Vorsicht, das hier ist ein samenfreies Forum. Stiflers Mum fährt Mercedes, nicht GS, die wirst du hier also nicht antreffen.
Somit sind die einzigen Flüssigkeiten über die hier geredet wird Benzin und Öl (über letzteres leider viel zu viel).
Naja, und manchmal über Morillon..... aber der Saft ist total Offtopic.

Vergiss alles was du je über Chakren glaubtest zu wissen, das Hauptenergiezentrum eines Menschen ist der Boxermotor.

Willkommen im Club der alten Säcke!
Ich seh dich ;)

lieber jungen Wein als alte Säcke!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Servus Namensvetter,

willkommen bei den unter 45-jährigen!

Und was die Ü45er angeht: Einfach lächeln und winken, lächeln und winken ;)

VG v Michael
 
Thema:

Griass eich

Griass eich - Ähnliche Themen

  • Griaß Eich aus dem Allgäu

    Griaß Eich aus dem Allgäu: Servus mitanand, möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Bin der Stefan, Baujahr 74 und wohne im Allgäu. Seit letztem Jahr bin ich stolzer...
  • Griaß eich aus Linz

    Griaß eich aus Linz: Hallo liebe GS´ler! Mein Name ist Alexander, ich bin 34 Jahre, verheiratet mit einer wundervollen soziustauglichen Frau und komme aus der...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Griaß Eich....

    Griaß Eich....: Hallo Gleichgesinnte, ich möchte mich kurz vorstellen, bin 51 Jahre , fahre seit einem Jahr eine R80GS mit Siebenrock-Zylindern und noch ein paar...
  • Griaß Eich...

    Griaß Eich...: Ich möchte mich kurz vorstellen;-), mein Name ist Manfred, bin 49, fahre Motorrad seit Kindesalter Letzten Sonntag habe ich mir eine R80GS Bj.1991...
  • Griaß Eich... - Ähnliche Themen

  • Griaß Eich aus dem Allgäu

    Griaß Eich aus dem Allgäu: Servus mitanand, möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Bin der Stefan, Baujahr 74 und wohne im Allgäu. Seit letztem Jahr bin ich stolzer...
  • Griaß eich aus Linz

    Griaß eich aus Linz: Hallo liebe GS´ler! Mein Name ist Alexander, ich bin 34 Jahre, verheiratet mit einer wundervollen soziustauglichen Frau und komme aus der...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Griaß Eich....

    Griaß Eich....: Hallo Gleichgesinnte, ich möchte mich kurz vorstellen, bin 51 Jahre , fahre seit einem Jahr eine R80GS mit Siebenrock-Zylindern und noch ein paar...
  • Griaß Eich...

    Griaß Eich...: Ich möchte mich kurz vorstellen;-), mein Name ist Manfred, bin 49, fahre Motorrad seit Kindesalter Letzten Sonntag habe ich mir eine R80GS Bj.1991...
  • Oben