Griass Eich aus Austria!

Diskutiere Griass Eich aus Austria! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, hab mir gestern meine 1200er Adv abgeholt und würd am liebsten gar nicht mehr absteigen. Und das trotz des Sauwetters, das wir hier im...
1200GSA2465

1200GSA2465

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
21
Ort
Austria 2465 Höflein
Modell
1200 GS ADV BJ 2006
Hallo, hab mir gestern meine 1200er Adv abgeholt und würd am liebsten gar nicht mehr absteigen. Und das trotz des Sauwetters, das wir hier im Osten Österreichs haben.

Ist ein super Forum hier - falls jemand aus dem Bezirk Bruck an der Leitha hier mal reinschaut oder sonst in der Gegend um Wien rumdüst - würde ich mich freuen, wenn er sich meldet. Wäre nett einmal eine gemeinsame Ausfahrt hier zu machen.

Gruss
Lorenz
 
K

Kira

Gast
Hallo Lorenz

herzlich willkommen und viel Spaß mit der ADV:)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai Lorenz,

willkommen hier.

Ja, das Forum ist schon klasse :)

Viel Spaß mit Deinem Möppi, wenn Du Deinesgleichen suchts ist hier sicher die beste Möglichkeit dazu.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
.... und würd am liebsten gar nicht mehr absteigen.
Hallo Lorenz,

dann Willkommen hier im Forum,
und lass dich zu deinem "Schicksal" bedauern,
ist wirklich schlimm so was :D

man sollte wirklich auf die Q einen Warnaufkleber machen
"das Benutzen dieses Gerätes kann Sucht hervorrufen"

PS: und schreib nichts - wie du voller Freude andere Überhohlst - und schon gar nicht in der Kurve ;)

also viel Spass noch mit der Q
und herzliche Grüße aus dem Chiemgau ins Nachbarland

mit ner juckenden Rechten (bei dem Wetter kein Wunder)
die linke zum ....
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Saubere Entscheidung und noch besserer Kauf. Gratuliere zur Adv. und wünsche allzeit gute Fahrt, sowie viel Spaß im Forum.

Grüße
Ralf
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Lorenz Griaßde,

willkommen im Forum und recht a vui Spaß mit deiner ADV.
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Lorenz ...... willkommen hier im Forum :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
...

Auch von mir ein herzliches Willkommen...:D

Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr auf unserem Adventure Treffen..:)

Viel Spaß hier...
 
Thema:

Griass Eich aus Austria!

Griass Eich aus Austria! - Ähnliche Themen

  • Griaß Eich aus dem Allgäu

    Griaß Eich aus dem Allgäu: Servus mitanand, möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Bin der Stefan, Baujahr 74 und wohne im Allgäu. Seit letztem Jahr bin ich stolzer...
  • Griaß eich aus Linz

    Griaß eich aus Linz: Hallo liebe GS´ler! Mein Name ist Alexander, ich bin 34 Jahre, verheiratet mit einer wundervollen soziustauglichen Frau und komme aus der...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Griaß Eich....

    Griaß Eich....: Hallo Gleichgesinnte, ich möchte mich kurz vorstellen, bin 51 Jahre , fahre seit einem Jahr eine R80GS mit Siebenrock-Zylindern und noch ein paar...
  • Griaß Eich...

    Griaß Eich...: Ich möchte mich kurz vorstellen;-), mein Name ist Manfred, bin 49, fahre Motorrad seit Kindesalter Letzten Sonntag habe ich mir eine R80GS Bj.1991...
  • Griaß Eich... - Ähnliche Themen

  • Griaß Eich aus dem Allgäu

    Griaß Eich aus dem Allgäu: Servus mitanand, möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Bin der Stefan, Baujahr 74 und wohne im Allgäu. Seit letztem Jahr bin ich stolzer...
  • Griaß eich aus Linz

    Griaß eich aus Linz: Hallo liebe GS´ler! Mein Name ist Alexander, ich bin 34 Jahre, verheiratet mit einer wundervollen soziustauglichen Frau und komme aus der...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Griaß Eich....

    Griaß Eich....: Hallo Gleichgesinnte, ich möchte mich kurz vorstellen, bin 51 Jahre , fahre seit einem Jahr eine R80GS mit Siebenrock-Zylindern und noch ein paar...
  • Griaß Eich...

    Griaß Eich...: Ich möchte mich kurz vorstellen;-), mein Name ist Manfred, bin 49, fahre Motorrad seit Kindesalter Letzten Sonntag habe ich mir eine R80GS Bj.1991...
  • Oben