Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Griaß eich aus der schönen Südsteiermark!!

Erstellt von ossi040, 01.07.2014, 11:58 Uhr · 11 Antworten · 770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    3

    Rotes Gesicht Griaß eich aus der schönen Südsteiermark!!

    #1
    Hallo ich bin seit kurzen ein GSler, vorher 1150R. Wollte einmal nachfragen ob man die Originale Griffheizung nachrüsten kann.Meine hat leider keine(2005er)l!

  2. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    65

    Standard

    #2
    Hallo Ossi,
    willkommen im Club.
    Hier wird Dir bestimmt geholfen.

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Willkommen im Forum!

    Woast Du wos a Märzveigal ist?

    Grüße


    Gérard

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen, GS geht immer

  5. Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #5
    Märzveigal ?? Noch nie gehört.😳

  6. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #6
    Servus aus NÖ!
    Hast ja, wie fast alle Österreicher ein herrliches Motorradgelände vor der Haustür. Alpen, Weinstrasse, nicht weit nach SLO, wünsch Dir viel Spaß mit deiner GS (1100,1150,1200?)
    Gruß
    Günther

  7. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    74

    Standard

    #7
    Hallo Ossi,

    willkommen im Club.

    Sepp aus GU

  8. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #8
    Hallo Ossi040,
    ja das geht, habe ich bei meiner 1100er GS BJ 94 auch gemacht. Habe dazu eine bebilderte PDF als Anleitung erstellt. Bei Bedarf einfach melden.
    VG Speedschrauber

  9. Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #9
    Hallo Speedschrauber! Wäre nett wenn du mir die PDF zukommen lassen könntest!! Lg

  10. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    6

    Standard Einbauanleitung_Heizgriffe_R1100GS_V3.pdf

    #10
    Hallo Ossi040,
    anbei wie gewünscht die Anleitung. Es gab zum Produktionsbeginn der R1100GS zwei verschiedene Versionen von Lenkern. Eine Version für Heizgriffe und eine ohne Vorbereitung für Heizgriffe. Solltest Du die letztere Version verbaut haben, kannst Du, wenn Dir die Nacharbeit des Lenkers zu viel Arbeit ist, auch einen neuen Lenker verbauen. Dieser kostet allerdings zwischen 150 und 250 Euro, soweit ich das in Erinnerung habe.
    Schlussendlich noch eine Anmerkung von mir. Es sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er über das technische Know How verfügt, die Heizgriffe nachzurüsten. Ich übernehme keinerlei Gewähr für evtl. Fehler in der Beschreibung etc.!
    So und nun viel Spass beim Lesen. Ich hoffe die Datei lässt sich aufgrund Ihrer Größe von knapp 8MB unfallfrei herunterladen.

    VG Speedschrauber
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grias Eich aus der Steiermark
    Von HunterIX im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 15:53
  2. "Grias Eich" aus dem Alpenland
    Von DaRon im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:36
  3. Grüß aus der schönen Pfalz
    Von Bernd Snellius im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 21:59
  4. Neuer aus der schönen Vulkaneifel
    Von Zassel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 19:46
  5. ein neuer aus der schönen Eifel !
    Von muddyfox im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 06:57