Griast's euch :-)

Diskutiere Griast's euch :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin die Tage ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde zu einer R 100 GS, BJ 1990 gekommen. Tolles Motorrad! Kommt mir recht...
K

kalb

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
44
Hallo zusammen,

ich bin die Tage ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde zu einer R 100 GS, BJ 1990 gekommen. Tolles Motorrad! Kommt mir recht gelegen, weil ich neuerdings regelmäßig weitere Strecken fahren muss und mein bisheriges Steckenpferd - die Honda XL 500 S - einfach a weng unkommod ist, wenn man nur mal schnell 200 km abreißen will. Die GS ist dagegen die Gelassenheit in Person. Man kommt noch ein wenig entspannter an, als man losgefahren ist :). Super Sache!

Natürlich ist meine GS nicht ganz frei von Macken -- sonst wäre sie mir wohl auch nicht so ohne weiteres zugelaufen. Ich wollte also auf diesem Wege mal in die Runde "Hallo" sagen. Die technischen Fachgespräche laufen dann wohl eher in den Unterforen ab. Ich habe durchaus eine ganze Menge Fragen. Auch richtige Anfängerfragen. Hatte nämlich bislang noch nie mit einer BMW berührung.

Kurz noch zu meiner Person: Bin derzeit 39 Jahre alt, wohne in München und schraube recht gern an Youngtimern. Leider habe ich seit ein Monaten keine richtige Werkstatt mehr. Muss mir erst noch was neues Suchen (weiß wer was?).

Jedenfalls viele Grüße + bis bald,
Dominik
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Dominik,

sei gegrüßt hier bei dem Haufa....es wird dir gfoin.

Ja mit der Werkstatt... da kenn ich persönlich nur einen und der ist auch noch gut.

Das ist der Huber in Unterbierwang

www.bmw-huber.de
 
Thema:

Griast's euch :-)

Oben