Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gries di

Erstellt von donmiguelaldente, 28.04.2011, 14:01 Uhr · 7 Antworten · 538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    19

    Standard Gries di

    #1
    Ich bin jetzt der Neuste hier und ich kann Euch sagen.......
    Am Wochenende hatten wir gleich eine Mördertour hinter uns gebracht, 300 km am Stück mit einem Tankstopp. War richtig geil von Fürth nach Unternzenn, fast nach Kitzingen und unterhalb bei Bamberg dann über Hierschaid nach Bayreuth und dann ham nach fäd. Waren masssig fette Brummer unterwegs, einer kam einer Sonnenfinsternis gleich, der hatte bestimmt 100 g. War schön warm und die Beamten waren nicht unterwegs. Die waren auf Psycholehrgang: "Wie gehe ich mit meinem EGO um, nachdem ich der GS permanent in das Endrohr guckte!" ;-)



  2. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard Willkommen

    #2
    gries di zruck,

    na dann biste deinem Nummernschild ja gerecht geworden (FÜ= Fahrer Übt, wenn das jetzt der GERD liest, krieg ich keine tipps mehr und wahrscheinlich sperrt er den powerboxer für user q-ala, oder gerd)

    viel Spaß hier

    lg
    Harald

  3. Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    19

    Standard @ q-ala

    #3
    Na toll, ein Außerirdischer. Welches Kennzeichen verfolgt dich denn!? Ich bin ja scho froh, dassd net is reima angfangen hast. Also ein positiver Start in ein Forum ;-)

  4. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #4
    Erklangen grüß Fürth
    willkommen im Club

    vielleicht geht ja mal was zusammen

    gruß Andi

  5. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard willkommen

    #5
    hi Herr Michael bissfest

    hoffentlich muss ich jetzt nicht befürchten, das du deinen Nick an mir gerecht wirst
    hoffe du verstehst Spaß und da du fragtest: früher ERH, seit langem aber AS
    Und falls du die Oberpfalz mal kennen lernen willst, hier kannst du auch üben (BTW, weißte wie lange ich schon übe?) und ich zeig sie dir gerne (gilt als Einladung)

    lg
    Harald

  6. Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    19

    Standard die Einladung nehm ich an.

    #6
    Ich würde gerne mal nächstes, spätestens übernächstes Wochenende bei dir vorbeischaun. Da ich die Opf. gut kenne freu ich mich auf einige Trainingseinheiten...

  7. Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    #7
    ok, hab grad mit dem q-ler aus AS für nächste oder übernächste Woche mal vorgeschlagen.

  8. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard treffen

    #8
    Hi donmiguelaldente,

    ist gebongt, versuche mal einige hier zu animieren (siehe auch Karfreitag Ausfahrt)

    freu mich
    lg
    Harald