Grissle aus dem Badnerländle

Diskutiere Grissle aus dem Badnerländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, wollt mich kurz vorstellen. Komme aus dem Raum Heilbronn, besser gesagt aus der Nähe von Bad Rappenau. Bin seit September letzten Jahres...
J

jojomann

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
1
Hallo, wollt mich kurz vorstellen.
Komme aus dem Raum Heilbronn, besser gesagt aus der Nähe von Bad Rappenau.
Bin seit September letzten Jahres stolzer Besitzer einer Gs1200Adv Triple Black.
Hab seit dem knappe 23000km runtergeschraubt und komm von dem Bock gar nicht mehr runter. ☺
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Badner,

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem Q-gelfisch! ... Kann ich gut verstehen, hab auch schon ne halbe Million Kilometer auf der 12er ADV runter :rolleyes:...und immer noch irre viel Spaß dabei!

Gruß

der Kurze
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer:eekek:
 
Thema:

Grissle aus dem Badnerländle

Oben