Grüezi

Diskutiere Grüezi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin der Padi, 193cm hoch, 38 Jahre alt, Spätzünder und komme aus Zürich. Habe mir vor ca. 3 Jahren eine 300er Vespa zugelegt, für mich das...
Padi

Padi

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2017
Beiträge
6
Ort
Zürich
Modell
R1200 GSA LC
Bin der Padi, 193cm hoch, 38 Jahre alt, Spätzünder und komme aus Zürich. Habe mir vor ca. 3 Jahren eine 300er Vespa zugelegt, für mich das perfekte Teil für die Stadt. Für aus der Stadt raus kam dann Anfang letzten Jahres nach langem hin und her - und etlichen Stunden in diesem Forum - noch eine GSA dazu. Ist nicht minder perfekt und hilft zudem beim Vermeiden von Geld sparen.

Als Krümel unter all den Kuchen hier kann ich aktuell leider nicht wirklich viel oder zumindest sinnvolles beitragen. Würde mich aber freuen, sollte das dann doch einmal klappen. Bis dahin danke ich den aktiven hier für die zahlreichen Infos, das Teilen eurer Erfahrungen und wünsche euch allen eine Gute Zeit und gute Fahrt.

:bye2:
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Willkommen im Club und stets gute Unterhaltung ☺. Greets, Ron

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Padi,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Adventure.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Padi und herzlich willkommen.

Eine schöne Kombination von Zweirädern hast du da. Die 300er Vespa würde mich auch jucken.
Dir viel Spaß mit den beiden Töffs und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Padi

Padi

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2017
Beiträge
6
Ort
Zürich
Modell
R1200 GSA LC
Kann ich nur empfehlen. Ist so praktisch und geht gut, auch mit Perle und Einkauf. Bei den aktuelleren passt auch Fahrwerk und Bremserei... liebe jeden Meter mit ihr.

1.jpg
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Jetzt hast du mich wieder zum Nachdenken, sogar etwas zum Schwärmen gebracht :inlove:.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Hallo und Willkommen !!! Hier bist Du auf jeden Fall richtig, um Tipps und Hinweise zu erhalten. Ich habe hier schon einige gute Ratschläge bekommen.
 
Thema:

Grüezi

Grüezi - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Oben