Grüezi

Diskutiere Grüezi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Auch ich zähle mich seit dieser Woche wieder zu den Q-Fahrern. Nach drei abstinenten Jahren musste es dieses Mal eine ganz neue...
B

biarritz

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
10
Hallo zusammen

Auch ich zähle mich seit dieser Woche wieder zu den Q-Fahrern. Nach drei abstinenten Jahren musste es dieses Mal eine ganz neue R1200GS sein.

Mein fahrerisches Curriculum in Stenogrammstil:
1984 Honda XR125
1986 Honda XL600V
1987 Honda XLV750RF
jaaa, 16 lange Jahre mit der XLV unterwegs..;-)
2002 R1100RT
2003 R1150RT
2006 Pause
2007 Condor A250 (Schweizer Armeemaschine)
2009 R1200GS

Gruess und bis bald aus der Zentralschweiz
Simon
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Hallo Simon!

Herzlich willkommen im Schlaf-Raub-Forum:p:):p:)! Viel Spass hier, es gibt immer genügend zu lesen (was hab ich schon Stunden mit den Bildergalerien verbracht :):rolleyes:). Lass Dich nicht so oft blitzen mit Deiner Dicken in der schönen Schweiz - die mich einfach immer an eine nette Märklin-Landschaft erinnert (im positiven Sinn!) Von welcher Ecke kommst Du genau?

Herzliche Grüsse aus dem Schwabenländle von Eva
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Gruezi Simon,

willkommen im Forum - hätte ich Dir gestern wohl fast persönlich sagen können!?

Ich kam vom Simplon via Lötschberg durchs Entlebuch Richtung Basel.
 
B

biarritz

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
10
Ciao Elch
Volltreffer! Wenn du in Luzern durchgefahren bist hätten wir uns tatsächlich sehen können...;-)

Gruss
Simon
 
B

bruku

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
8
Ort
CH-Wetzikon
Modell
R 1100 GS, Honda VTR 1000F, XL 600R
Hoi Simon,gruss aus dem Zürcher-Oberland.bruku
 
Q-Treiber Jochem

Q-Treiber Jochem

Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
13
Hoi Simon, grüsse aus Stans.
 
Thema:

Grüezi

Grüezi - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Oben