Grüezi aus der Schweiz.

Diskutiere Grüezi aus der Schweiz. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander. Lese schon einige Zeit was hier im Forum so abgeht, und möchte auch meine Erfahrungen los werden, darum die Anmeldung. Ich...
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo miteinander.
Lese schon einige Zeit was hier im Forum so abgeht, und möchte auch meine Erfahrungen los werden, darum die Anmeldung.
Ich wohne in den Bergen, im Kanton Graubünden, fahre seit 35 Jahren verschiedene Motorräder.
Bin einige Japaner gefahren,(Kawa Z 750,Yamaha FZ 750,Kawa GTR, Kawa ZZR 1100 ,Kawa ZXR 750,Suzuki GSXR 750, Suzuki GSXR 1000 K4 mit Superbikelenker, die hab ich immer noch, und lieb sie !,und auch eine KTM EXC ( Enduro/ Monobike).
Seit 2 Jahre gibt es eine GS 1200 Triple Black in meinem Leben. Die Entscheidung für die Dicke
ist nach reiflicher Überlegung gefallen, wollte ein bequemes Motorrad,das Gepäck sollte vernünftig
verstaut werden, und ein bisschen zügig sollte man schon damit fahren können, und die beste aller Beifahrerinen wollte natürlich auch gut sitzen können, habe ich fast vergessen!
Nach einer 3 Tägigen Probefahrt( eine GS gemietet) war die Sache klar, hab die Dicke gekauft.
Hätte auch eine GS LC kaufen können, hab mich aber nicht getraut. Komme später noch darauf zurück.
Bisher mit der Dicken 20000 km gefahren und bin damit sehr zufrieden, null Probleme, Kopilotin häppi :o.
2 H7 Birnen, Reifen und Serviceteile gebraucht, sonst gar nichts.
:):)
Wenn der Herbst schön wird fahren wir noch in die Französichen Alpen, für ein paar Tage..

Wünsche Euch einen schönen entspanenden Motorradherbst.
 
S

Strohhut

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
52
Herzlich willkommen in der Runde... :)
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Hallo Servus,
....... kann ich verstehen, warum Du in den franz. Alpen fahren willst,.......... in der Schweiz will ich auch nicht mehr fahren!!:eekek:
Wünsch Dir viel Spaß und ne tolle Tour!!:o
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Bergler und herzlich willkommen im Forum.

Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer:eekek:
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ok, damit auch René nicht zu kurz kommt: Salü! :smiley-laughing:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Grüezi aus der Schweiz.

Grüezi aus der Schweiz. - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Oben