Ergebnis 1 bis 6 von 6

Grüezi aus der Schweiz.

Erstellt von Bergler, 23.09.2014, 15:23 Uhr · 5 Antworten · 395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard Grüezi aus der Schweiz.

    #1
    Hallo miteinander.
    Lese schon einige Zeit was hier im Forum so abgeht, und möchte auch meine Erfahrungen los werden, darum die Anmeldung.
    Ich wohne in den Bergen, im Kanton Graubünden, fahre seit 35 Jahren verschiedene Motorräder.
    Bin einige Japaner gefahren,(Kawa Z 750,Yamaha FZ 750,Kawa GTR, Kawa ZZR 1100 ,Kawa ZXR 750,Suzuki GSXR 750, Suzuki GSXR 1000 K4 mit Superbikelenker, die hab ich immer noch, und lieb sie !,und auch eine KTM EXC ( Enduro/ Monobike).
    Seit 2 Jahre gibt es eine GS 1200 Triple Black in meinem Leben. Die Entscheidung für die Dicke
    ist nach reiflicher Überlegung gefallen, wollte ein bequemes Motorrad,das Gepäck sollte vernünftig
    verstaut werden, und ein bisschen zügig sollte man schon damit fahren können, und die beste aller Beifahrerinen wollte natürlich auch gut sitzen können, habe ich fast vergessen!
    Nach einer 3 Tägigen Probefahrt( eine GS gemietet) war die Sache klar, hab die Dicke gekauft.
    Hätte auch eine GS LC kaufen können, hab mich aber nicht getraut. Komme später noch darauf zurück.
    Bisher mit der Dicken 20000 km gefahren und bin damit sehr zufrieden, null Probleme, Kopilotin häppi .
    2 H7 Birnen, Reifen und Serviceteile gebraucht, sonst gar nichts.

    Wenn der Herbst schön wird fahren wir noch in die Französichen Alpen, für ein paar Tage..

    Wünsche Euch einen schönen entspanenden Motorradherbst.

  2. Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    52

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen in der Runde...

  3. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #3
    Hallo Servus,
    ....... kann ich verstehen, warum Du in den franz. Alpen fahren willst,.......... in der Schweiz will ich auch nicht mehr fahren!!
    Wünsch Dir viel Spaß und ne tolle Tour!!

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #4
    Willkommen nach Graubünden!

    Gérard

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #5
    Servus Bergler und herzlich willkommen im Forum.

    Christian

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 15:32
  2. Grüezi aus der Schweiz
    Von swissqdriver im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 16:27
  3. Ein Grüezi aus der Schweiz
    Von Conny & Roli im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 21:46
  4. Grüezi aus der Schweiz
    Von Sarass im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 18:16
  5. Ein Grüezi aus der Schweiz!
    Von spitzbueb im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 18:56