Ergebnis 1 bis 10 von 10

Grüezi aus der Schweiz

Erstellt von Sarass, 03.09.2008, 21:17 Uhr · 9 Antworten · 746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    146

    Standard Grüezi aus der Schweiz

    #1
    ... Getauft wurde ich auf den Namen Markus, wohne seit meiner Geburt in der Region Zürche Oberland und fahre seit meinem 18. Lebensjahr ununterbrochen Töff. Zur Zeit meine 3. GS 1200 Bj. 2007 rot / schwarz.
    Habe ein altes Haus und eine lebendige Familie, 2 Mädchen in der Pubertät. Da ist es gut einen Töff zu besitzen um ab und zu das Hirn zu lüften in der schönen Ostschweiz.
    Hobbys: Töfffahren, Rennrad und Mountainbike

    Gruss

  2. mind Gast

    Standard Hoi Markus...

    #2
    ...bischt ja am Zürisee net so weit von der Grenze weg, odr?

    Loss`s Dir guat gohn hier bei uns!

  3. Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    #3
    Hallo
    Habe mein Geld mit Motorrädern verprasst, daher kann ich mir kein Haus am Zürichsee leisten. Wohne aber schön im Grünen und genisse wunderbare Motorradstrecken in nächster Nähe.
    Ja und zu euch ist es auch nicht weit, wenn man mal etwas mehr am Kabel ziehen will.
    Gruss
    Markus

  4. mind Gast

    Standard Stimmt...

    #4
    Zitat Zitat von Sarass Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe mein Geld mit Motorrädern verprasst, daher kann ich mir kein Haus am Zürichsee leisten. Wohne aber schön im Grünen und genisse wunderbare Motorradstrecken in nächster Nähe.
    Ja und zu euch ist es auch nicht weit, wenn man mal etwas mehr am Kabel ziehen will.
    Gruss
    Markus


    ...am Kabel ziehen geht hier schon noch manchmal! Da ist die Schweiz ein sehr gefährliches Pflaster!

    Und Teuer!

    Viel Spass hier im Forum und allzeit sichere Fahrt!

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Na, dann mal Grüsse aus dem UNter- ins Oberland!! Den "wilden Osten" kenne und liebe ich mittlerweile zur Genüge - das Sternenbergrevier hat es in sich!
    Also, wer weiss, vielleicht sieht man sich einmal???

  6. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #6
    Und no schöne Grüsse aus`m Rheintal...

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Herzlich willkommen hier!

  8. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #8
    oiiii ............ ein eidgenosse!

    na dann wünsch ich dir hier mal einen guten start. vielleicht sieht man sich ja wirklich einmal, obwohl das ZH-oberland grad gar nicht zu meinen präferierten revieren gehören. du weisst ja: alles was sich östlich des baregg's befindet, ist für und berner schon im höchsten mass suspekt!

    in diesem sinne ...... keep on posting!

    gruss

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    du weisst ja: alles was sich östlich des baregg's befindet, ist für und berner schon im höchsten mass suspekt!

    in diesem sinne ...... keep on posting!

    gruss
    Schon allein, weil die knapp 100 Kilometer ein ganzer Tagestrip für euch sind, gell

  10. Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    #10
    Hallo Chilli
    Und ich habe meine GS aus dem Berner Oberland vom Moto Center Thun. Liegt ja nicht unbedingt am Weg. Doch der hatte das passende Angebot und was viel wichtiger war noch eine rot / schwarze. Du sieht wir Zürcher Oberländer sind da schon etwas offener gegenüber anderen Regionen.

    Gruss
    Markus


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 15:32
  2. Grüezi aus der Schweiz
    Von swissqdriver im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 16:27
  3. Ein Grüezi aus der Schweiz
    Von Conny & Roli im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 21:46
  4. Grüezi (Hallo) aus der Schweiz
    Von mgr im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 09:47
  5. Ein Grüezi aus der Schweiz!
    Von spitzbueb im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 18:56