Ergebnis 1 bis 10 von 10

Grüezi aus der Schweiz

Erstellt von swissqdriver, 27.11.2011, 08:41 Uhr · 9 Antworten · 817 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    4

    Lächeln Grüezi aus der Schweiz

    #1
    Grüezi mitenand !

    Da ich schon einige Zeit lang hier "mitleser" bin, hab ich mich nun angemeldet und möchte die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen.
    Ich heisse Roger, bin 35 Jahre alt, komm aus dem Appenzellervorderland. Das liegt unweit vom Bodensee an der Länderecke DE, AT, CH.


    Wahrscheinlich kennen die meisten von euch dieses kurvenreiche Motorradeldorado bereits


    Und vielleicht treffe ich hier ja sogar für gemeinsames Q treiben den ein- oder anderen Fahrer aus meiner Gegend an!?

    Diesen Frühling hatte ich meine R 1200 R verkauft, und bin nun mit einer R 1200 GS Mod. 2009 unterwegs. In 6 Monaten hab ich bereits 13000 Kilometer runtergespuhlt - was mit der Q einfach nur Spass macht!

    Ich freu mich auf einen guten Kontakt mit euch und wünsche allen einen schönen Sonntag


    Gruss Roger

  2. stef24 Gast

    Standard Eidgenosse

    #2
    Tschau

    Herzlich willkommen hier im Forum, Eidgenosse .

    Grüsse aus dem Bündnerland, Stefan

  3. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Daumen hoch Hallo

    #3
    Hallo Roger,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der GS-Verrückten
    cu Uwe

  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #4
    Hallo Roger,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus Schwäbisch Hall

    uwe

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Grüsse auch vom Noch-Brüttiseller und Bald-Jurassen!

  6. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #6
    Hey Roger,
    Willkommen bei den Hirten !

  7. Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #7
    Gruss aus dem Nebel in die Höhe .... (Heute zwar nicht, aber die letzten Tage )

    Viel Spass im Forum, und da Du ja nicht weit weg wohnst, werden sich vielleicht mal unsere Wege kreuzen.

    Gruss aus dem tieferliegenderen Rheintal
    SwissQrider .... (hmmmm... Irgendwie kommt mir Dein Nickname verdächtig vor )

  8. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #8
    Danke euch für die freundliche Aufnahme hier. Ein paar Schweizer scheint es hier also auch zu geben

    @SwissQrider nun weiss ich also wer mir meinen Nicknamen vor der Nase weggeschnappt hat.. freu mich auf eine "Wegkreuzung"

    Gruss aus dem nicht immer Nebelfreien Appenzellerland

    swissqdriver

  9. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #9
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, kenne Heiden noch aus meiner Kindheit gut, war jahrelang im Sommer und im Winter in Walzenhausen in Urlaub, und letztes Jahr mal auf Erinnerungstour auch kurz dort, immer wieder schön

  10. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #10
    Viel Spass mit der GS, scheint dasselbe Baujahr wie meine zu sein, und viele Grüsse aus dem (nebelfreien) Wallis,
    Alain


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 15:32
  2. Ein Grüezi aus der Schweiz
    Von Conny & Roli im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 21:46
  3. Grüezi (Hallo) aus der Schweiz
    Von mgr im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 09:47
  4. Grüezi aus der Schweiz
    Von Sarass im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 18:16
  5. Ein Grüezi aus der Schweiz!
    Von spitzbueb im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 18:56