Grüezi aus Solothurn!

Diskutiere Grüezi aus Solothurn! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ciao zämme, Ich bin neu hier im Forum, fahre aber schon seit 1994 Motorrad, zuletzt die BMW K1200 RS meines Vaters. Seit 2007 bin ich...
C

Chr1s

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
1
Ciao zämme,

Ich bin neu hier im Forum, fahre aber schon seit 1994 Motorrad, zuletzt die BMW K1200 RS meines Vaters.
Seit 2007 bin ich familienbedingt Motorrad -abstinent, was ich anlässlich meines anstehenden, runden Geburtstags
gerne ändern möchte.

Mein Ziel: 2019 eine neue GS anschaffen und dann je nach verfügbarer Zeit bis 2020 folgenden Touren angehen:


  • Schweiz - Fagaras (Rumänien)
  • Schweiz - Nordkap
  • dann mindestens eine grosse Tour pro Jahr

Ich habe gelesen, dass BMW 2019 wahrscheinlich eine aktualisierte GS mit neuem Motor veröffentlichen wird,
auf die möchte ich warten.

Bis dahin werde ich mir hier bei euch im Forum Inspiration, Tipps und Anregungen für meinen Wiedereinstieg holen.

Vorab schon mal vielen Dank an alle fleissigen Beitrags-Schreiber, eine grosse Hilfe für Newbies wie mich.

Beste Grüsse, man liest sich.

Chr1s
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Chris und herzlich willkommen.

Da kann ich dir ja nur schöne Vorfreude auf das neue Töff wünschen und natürlich gute Zeit hier im Forum.

Christian
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hallo nach Solo und willkommen im Club
Was mit der GS in Zukunft alles angestellt wird, wird sich zeigen. Wie sich zeigte wurde es oft weniger anstatt mehr (ausser beim Preis) :) Dir eine kurzweilige Wartezeit und viel Spass beim Stöbern im Forum. Greets, Ron
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
639
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Chris, willkommen im Forum.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Chris,
willkommen im Forum und mögen deine Hoffnungen für 2019 in Erfüllung gehen.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Chris,

willkommen hier im Forum und viel Spaß-> dann in 2019:daumen-hoch: mit deiner GS.

Grüße aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Thema:

Grüezi aus Solothurn!

Grüezi aus Solothurn! - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Oben