Grüezi (Hallo) aus der Schweiz

Diskutiere Grüezi (Hallo) aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach langem suchen nach einem Nachfolger für meine Yamaha-TDM ist die Wahl nun endlich gefallen: R1200GS ;) Habe manches Probegefahren (ua...
mgr

mgr

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
40
Ort
Würenlos CH
Modell
R1200GS
Nach langem suchen nach einem Nachfolger für meine Yamaha-TDM
ist die Wahl nun endlich gefallen: R1200GS ;)

Habe manches Probegefahren (ua. Tiger, Multistrada) und ich glaube
mit der GS die richtige Wahl für die nächsten Jahre getroffen zu
haben: Ein Bike mit Charakter.

Komme ursprünglich aus dem Süd-Schwarzwald (Waldshut) und bin seit
18 Jahren in CH, nähe Zürich zuhause; Nördlich genug, so dass der
Schwarzwald mein liebstes Revier für Feierabend-Kurven geblieben
ist. Für längere Ausfahrten und Touren, ist und bleiben die schweizer
Alpenpässe aber meine Krönung.

Ich werde sicher mal die eine oder andere technische Frage hier haben, so
dass ich wahrscheinlich ein regelmässiger Gast werde.

Gruss aus CH
Manfred
 
G

Gixxer Günni

Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
22
Ort
Ismaning
Modell
R 1200 GS
Servus Manfred

Herzlich Wilkommen hier im Forum. Kommen auch aus dem Süd Schwarzwald. ( Nähe Freiburg ). Wohne aber siet 6 Jahren in Bayern. HAb meine GS auch erst vor drei Wochen gekauft. Viel Spaß noch und allzeit Gute FAhrt

Gruß Günni
 
Thema:

Grüezi (Hallo) aus der Schweiz

Grüezi (Hallo) aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

    Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • hallo

    hallo: Ich bin neu ! Ein freundliches hallo aus der Schweiz!
  • Hallo/Grüezi aus Zürich ...

    Hallo/Grüezi aus Zürich ...: ... bzw. aus der Nähe von Zürich. Ursprünglich vom Nordrand der Eifel kommend bin ich vor knapp 7 Jahren in der Schweiz gelandet. Jetzt mache ich...
  • Hallo und Grüezi aus der Schweiz

    Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Ein lautes Hallo in die grosse GS-Gemeinde. Ich bin der Thomas, 46:eekek:-jährig und seit Mai glücklicher Besitzer einer R 1200 GS LC. Nach...
  • Grüezi und Hallo aus der CH

    Grüezi und Hallo aus der CH: Nein nicht aus den sonnigen Bergen, sondern aus dem zugenebelten Mittelland, leider. Aktuell habe ich eine R1200GS Jahrgang 2010. Am Samstag hatte...
  • Grüezi und Hallo aus der CH - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

    Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • hallo

    hallo: Ich bin neu ! Ein freundliches hallo aus der Schweiz!
  • Hallo/Grüezi aus Zürich ...

    Hallo/Grüezi aus Zürich ...: ... bzw. aus der Nähe von Zürich. Ursprünglich vom Nordrand der Eifel kommend bin ich vor knapp 7 Jahren in der Schweiz gelandet. Jetzt mache ich...
  • Hallo und Grüezi aus der Schweiz

    Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Ein lautes Hallo in die grosse GS-Gemeinde. Ich bin der Thomas, 46:eekek:-jährig und seit Mai glücklicher Besitzer einer R 1200 GS LC. Nach...
  • Grüezi und Hallo aus der CH

    Grüezi und Hallo aus der CH: Nein nicht aus den sonnigen Bergen, sondern aus dem zugenebelten Mittelland, leider. Aktuell habe ich eine R1200GS Jahrgang 2010. Am Samstag hatte...
  • Oben