Grüezi, noch eine Schweizer GS

Diskutiere Grüezi, noch eine Schweizer GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute! ...jetzt bin ich also auch dabei. Habe einen würdigen Nachfolger für meine betagte FJ1100 gesucht und bin zufällig beim BMW Händler...
Zoffbred

Zoffbred

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
6
Ort
CH
Modell
R1200GS CH2006 6BA3 88
Hallo Leute!
...jetzt bin ich also auch dabei. Habe einen würdigen Nachfolger für meine betagte FJ1100 gesucht und bin zufällig beim BMW Händler vorbei gekommen. Nach der Probefahrt ists mir so ergangen wie den meisten... muss ich haben!!
Nur hats mir das "wüste-gelb" nicht so angetan. Habe am 3.Tag alle gelben Teile matt-schwarz lackiert und die Scheibe durch ein nettes Windschild ersetzt. ...jetz is gut!!!
Die alte MadMax FJ habe ich natürlich noch. Ich brings nicht übers Herz das Teil nach 170´000km der Schrottpresse zu übergeben. Wir haben dann noch eine FJ die von meiner Freundin gefahren wird (Optik analog meiner, matt-schwarz, keine Schale, Heck abgesägt...:D) ,dann 2 Enduros fürs Gelände und ein Honda VF750C Magna Chopper.

Ich habe schon eine ganze menge über mein neues Gerät hier im Forum gelernt und hoffe dass ich vieleicht auch mal was dazu beitragen kann..
 
C

Chefe

Gast
Hmm, das mit dem Umlakieren sollte ich Dir als überzeugter Gelb-Fahrer eigentlich übel nehmen, aber dennoch:

:) Gratulation zur GS :)

Wirst sehen, damit macht das Fahren auf schweizer Strassen trotz aller behördlichen Einschränkungen richtig Spass...:D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tja, als weiterer Gelbling muß ich auch sagen:
wie konntest Du nur?! :p

Aber trotzdem herzlich willkommen hier im Forum
und viel Spaß und mit Deiner Black-Q allzeit
gute Fahrt.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen mit der Mattschwarzen. :)
 
Thema:

Grüezi, noch eine Schweizer GS

Grüezi, noch eine Schweizer GS - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Oben