Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Grüezi und Hallo aus der CH

Erstellt von mabo_ch, 04.03.2013, 20:30 Uhr · 10 Antworten · 592 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    3

    Standard Grüezi und Hallo aus der CH

    #1
    Nein nicht aus den sonnigen Bergen, sondern aus dem zugenebelten Mittelland, leider.
    Aktuell habe ich eine R1200GS Jahrgang 2010. Am Samstag hatte ich meinen ersten Ritt auf einem Wasserbüffel und so ein Teil dürfte wohl ab Mai mein ständiger Begleiter sein.

    Ich fahre vorwiegen auf befestigtem Terrain, ab und zu, leider viel zu wenig auf Schotter. Am Abend und Wochenende bin ich vorwiegend im Schwarzwald, Jura, Vogesen, und den CH Pässen unterwegs sowie jedes Jahr eine Woche Motorradurlaub als Tour Guide in den umliegenden Alpenländern.

    Nun denn viel Spass Euch allen im 2013 und nicht vergessen, gummiertes unten, lackiertes oben.

    CHeers
    Markus

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Grüezi und Hallo aus der CH

    #2
    Tschou Markus und Grüsse vom sonnigen Chasseral herab!
    Viel Spass mit deiner Neuen. Und vorsicht: hier hat es einige wenige, die versuchen werden, dir die Vorfreude kaputt zu machen. Lass das ja nicht zu!

  3. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Und vorsicht: hier hat es einige wenige, die versuchen werden, dir die Vorfreude kaputt zu machen. Lass das ja nicht zu!



    Hallo Markus, sei auch von mir hier recht herzlich Willkommen und nimm Dir hier nicht alles so zu Herzen.

    Achso , viel Spass mit der NEUEN

  4. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #4
    Gruss zurück aus der Schweiz, wo durftest Du denn probefahren? Das ist doch im Moment verboten?

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #5
    Hallo Markus,

    ein herzliches Grüezi vom Hochrhein ... und viel Spaß mit Deiner neuen LC: geiles Möpi !!

    Gruß

    der Kurze

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schisi Beitrag anzeigen
    Gruss zurück aus der Schweiz, wo durftest Du denn probefahren? Das ist doch im Moment verboten?

    warum???

    hast ne PN

  7. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #7
    Wegen der kleinen Problemchen mit der Gabelbrücke. Offenbar nehmen das dann nicht alle Händler sooo ernst. Ich will gar nicht probefahren... ich will richtig fahren. Meine steht mittlerweile seit 2 Wochen beim Händler.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #8
    evtl. war "meine" ja schon gepimpt....?

  9. Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #9
    @ all, danke für die nette Begrüssung.
    @ Nordlicht und yessy, danke für die Tipps, keine Bange bin Forumsgeprüft. :-)
    @ Schisi, es ist so, wobei kritisch wird es ja erst ab einigen tausend Km oder Schotterbetrieb, also kein Thema für eine 20 Km Probefahrt.

    CHeers
    Markus

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #10
    Hallo Markus!



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 15:32
  2. Grüezi
    Von HardcorePaula im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:38
  3. Grüezi (Hallo) aus der Schweiz
    Von mgr im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 09:47
  4. Grüezi
    Von Falk im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 21:42
  5. Grüezi
    Von Dakar-Heiri im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:20