Grüezi und Hallo aus der CH

Diskutiere Grüezi und Hallo aus der CH im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nein nicht aus den sonnigen Bergen, sondern aus dem zugenebelten Mittelland, leider. Aktuell habe ich eine R1200GS Jahrgang 2010. Am Samstag hatte...
mabo_ch

mabo_ch

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
3
Ort
CH-5722 Gränichen
Modell
R1200GS
Nein nicht aus den sonnigen Bergen, sondern aus dem zugenebelten Mittelland, leider.
Aktuell habe ich eine R1200GS Jahrgang 2010. Am Samstag hatte ich meinen ersten Ritt auf einem Wasserbüffel und so ein Teil dürfte wohl ab Mai mein ständiger Begleiter sein.

Ich fahre vorwiegen auf befestigtem Terrain, ab und zu, leider viel zu wenig auf Schotter. Am Abend und Wochenende bin ich vorwiegend im Schwarzwald, Jura, Vogesen, und den CH Pässen unterwegs sowie jedes Jahr eine Woche Motorradurlaub als Tour Guide in den umliegenden Alpenländern.

Nun denn viel Spass Euch allen im 2013 und nicht vergessen, gummiertes unten, lackiertes oben.

CHeers
Markus
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Tschou Markus und Grüsse vom sonnigen Chasseral herab!
Viel Spass mit deiner Neuen. Und vorsicht: hier hat es einige wenige, die versuchen werden, dir die Vorfreude kaputt zu machen. Lass das ja nicht zu!
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Und vorsicht: hier hat es einige wenige, die versuchen werden, dir die Vorfreude kaputt zu machen. Lass das ja nicht zu!
:redcarded:


Hallo Markus, sei auch von mir hier recht herzlich Willkommen :jubel:und nimm Dir hier nicht alles so zu Herzen.

Achso , viel Spass mit der NEUEN :sabber:
 
Schisi

Schisi

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
220
Ort
Henggart, Schweiz
Modell
R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
Gruss zurück aus der Schweiz, wo durftest Du denn probefahren? Das ist doch im Moment verboten?
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Markus,

ein herzliches Grüezi vom Hochrhein ... und viel Spaß mit Deiner neuen LC: geiles Möpi !!

Gruß

der Kurze
 
Schisi

Schisi

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
220
Ort
Henggart, Schweiz
Modell
R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
Wegen der kleinen Problemchen mit der Gabelbrücke. Offenbar nehmen das dann nicht alle Händler sooo ernst. Ich will gar nicht probefahren... ich will richtig fahren. Meine steht mittlerweile seit 2 Wochen beim Händler.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
evtl. war "meine" ja schon gepimpt....?:confused:
 
mabo_ch

mabo_ch

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
3
Ort
CH-5722 Gränichen
Modell
R1200GS
@ all, danke für die nette Begrüssung.
@ Nordlicht und yessy, danke für die Tipps, keine Bange bin Forumsgeprüft. :-)
@ Schisi, es ist so, wobei kritisch wird es ja erst ab einigen tausend Km oder Schotterbetrieb, also kein Thema für eine 20 Km Probefahrt.

CHeers
Markus
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Grüss Dich Markus

Viel Spass hier und auf eine tolle Saison :bounce:
 
Thema:

Grüezi und Hallo aus der CH

Grüezi und Hallo aus der CH - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

    Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • hallo

    hallo: Ich bin neu ! Ein freundliches hallo aus der Schweiz!
  • Hallo/Grüezi aus Zürich ...

    Hallo/Grüezi aus Zürich ...: ... bzw. aus der Nähe von Zürich. Ursprünglich vom Nordrand der Eifel kommend bin ich vor knapp 7 Jahren in der Schweiz gelandet. Jetzt mache ich...
  • Hallo und Grüezi aus der Schweiz

    Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Ein lautes Hallo in die grosse GS-Gemeinde. Ich bin der Thomas, 46:eekek:-jährig und seit Mai glücklicher Besitzer einer R 1200 GS LC. Nach...
  • Hallo willkommen und Grüezi aus der Schweiz

    Hallo willkommen und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Gerne möchte ich mich kurz vorstellen ... Ich bin der Thomas aus der Schweiz und befasse mich nach langer Absenz beim...
  • Hallo willkommen und Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

    Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • hallo

    hallo: Ich bin neu ! Ein freundliches hallo aus der Schweiz!
  • Hallo/Grüezi aus Zürich ...

    Hallo/Grüezi aus Zürich ...: ... bzw. aus der Nähe von Zürich. Ursprünglich vom Nordrand der Eifel kommend bin ich vor knapp 7 Jahren in der Schweiz gelandet. Jetzt mache ich...
  • Hallo und Grüezi aus der Schweiz

    Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Ein lautes Hallo in die grosse GS-Gemeinde. Ich bin der Thomas, 46:eekek:-jährig und seit Mai glücklicher Besitzer einer R 1200 GS LC. Nach...
  • Hallo willkommen und Grüezi aus der Schweiz

    Hallo willkommen und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Gerne möchte ich mich kurz vorstellen ... Ich bin der Thomas aus der Schweiz und befasse mich nach langer Absenz beim...
  • Oben