Grüß Euch

Diskutiere Grüß Euch im Neu hier? Forum im Bereich Community; noch ein neuer aus Österreich :) Nachdem ich schon ne Weile mitlese und nun vergangenen Samstag meine "kleine" von Innsbruck nach Münchendorf...
vented

vented

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Münchendorf
Modell
R 1150 GS BJ 2000
noch ein neuer aus Österreich :)

Nachdem ich schon ne Weile mitlese und nun vergangenen Samstag meine "kleine" von Innsbruck nach Münchendorf gefahren habe, will ich mich kurz vorstellen

Meine Motorradfahrer Karriere begann vor knapp 20 Jahren, als ich mit 18 den A Schein machte, hatte dann aber ca. 18 Jahre Pause - vor 2 Jahren übernahm ich dann von einem Kollegen eine Daelim Otello, die aufgrund leichter Kraftprobleme Anfang diesen Jahres einer 600er SilverWing weichen musste.
Und wie gesagt - seit Samstag steht nun meine 1150 GS unter dem Carport und meine SiWi konnte einen anderen Kollegen glücklich machen.
Nach den 538 km von Innsbruck nach Hause steht aber jetzt fest, dass die GS einen fixen Platz bei mir hat.
Meine Kleine sieht unheimlich toll aus - als käme sie grad aus dem Schauraum - ist BJ 2000 und hat 40 tkm drauf - also quasi blutjung :)

Allzeit eine Gute Fahrt und liebe Grüße, Andreas
 
TwinBert

TwinBert

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
24
Ort
A-1100 Wien
Modell
R1200GS BJ 2011
Servus Andreas und herzlich Willkommen hier
noch ein neuer aus unserer Gegend, vielleicht finden wir uns ja einmal zu einer Ost-Österreicher Ausfahrt zusammen :)
 
MarTwin

MarTwin

Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
259
Ort
Bad Fischau
Modell
R1150GS ADV BJ.03
Ost-Österreicher Ausfahrt klingt suuuper bin dabei.
Wirst sehen, dass dich die Dicke auch weiterhin begeistert.

Herzlich willkommen auch von mir
 
vented

vented

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Münchendorf
Modell
R 1150 GS BJ 2000
Ja, so eine kleine Voralpenrunde wenns wieder wärmer ist wär schon was feines.
Hab ich dieses Jahr öfters (in kleinerem Rahmen) mit meiner SiWi gemacht und hab nicht geglaubt, dass es unweit von Wien bereits so schön sein kann :)

liebe Grüße, Andy
 
C

Conrad 850

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
9
Ort
In der Nähe von Wien
Modell
850 GS Bj. 99 70.000km
Willkommen

:):) Herzlich Willkommen im Forum!!!!
Bin auch neu hier, ein kleines Treffen der "Ost-Österreicher" wäre sicher super.
 
Thema:

Grüß Euch

Grüß Euch - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben