Grüß euch aus Kitzingen

Diskutiere Grüß euch aus Kitzingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Benjamin Bär, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Kitzingen bei Würzburg/Unterfranken. Angefangen hat bei mir alles...
B

BenB

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
5
Ort
Kitzingen
Modell
R1200 Gs Lc Adventure
Hallo,
mein Name ist Benjamin Bär, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Kitzingen bei Würzburg/Unterfranken.

Angefangen hat bei mir alles mit ner 1100gs die ich auch nach wie vor klasse finde.

Habe allerdings den Fehler bzw. die Erfahrung gemacht und bin eine 1200Gs tb Probegefahren. So und da stand ich, war begeistert und dazu verurteilt alles andere plötzlich nicht mehr ganz so gut zu finden... 😉 Naja also Internet durchforstet, Berichte gelesen usw. 👍

Lange überlegt ob neu bestellen, eine gute gebrauchte oder viell sogar auf das 2017 Model warten ...
und durch eine glückliche Gelegenheit bin ich nun seit letztem Jahr stolzer Besitzer eine 2016 GSA👌

Ich kanns kaum erwarten das es im März endlich wieder losgeht, freu mich auf alles was da kommt und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen!

grüße Ben
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ben und herzlich willkommen.

Gratulation zum Moped und vielen Dank, dass du den Altersschnitt unter den GS-Fahrern so schön senkst :o.

Dir wünsche ich schöne Zeiten mit der Adventure und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
B

BMW_F_800_GS

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Hallo Benjamin

Grüße aus Mittelfranken (Nürnberg)
Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.


Andreas
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ein herzliches Hallo aus Bayrisch Schwaben.

Mügge
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ben,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Adventure.
Bis März ist es ja nicht mehr lang hin...
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Grüß euch aus Kitzingen

Grüß euch aus Kitzingen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben