Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Grüß euch ich hätt map ne frage zu der bmw g450x ;)

Erstellt von ricy67, 29.06.2014, 17:17 Uhr · 22 Antworten · 882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #11
    I kum von kaernten in österreich. Bin bisher a suzuki 250 4takt gefahren (vollcross natürlich) bin aber nur im berg gefahren hab deswegen sehr viele anzeigen bekommen weil sie ein bissl zu laut war und keine Straßenzulassung hat . Deswegen wil ich mir eine bmw kaufen nd was färst du wen ich fragen darf ??

    :')

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #12
    Uppsala, das ist je gleich ein 2-stufiger Abstieg, wenngleich dadurch die Fahrerei ein Stück legaler wird.
    Bleibt zu hoffen dass du mit der Baby-BMW glücklich wirst. Ich bin zumindest gespannt auf deinen Fahrbericht.

  3. Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #13
    Wiso meinste 2 stufiger abstieg ??

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #14
    Leichter Zweitakt-Crosser gegen schwerere Viertakt-Enduro ist eine herbe Umstellung. Das ist wie einen Tornado-Piloten in ne Transall zu setzen und zu sagen: "Was hast du bloß? Die fliegt doch."

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Leichter Zweitakt-Crosser gegen schwerere Viertakt-Enduro
    ??

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    ??
    Täusche ich mich? Meinte etwas von 2-Takter gelesen zu haben....
    Nun ja, liegen aber immer noch rund 20 kg Masse dazwischen. So eine leichtfüßige Bergziege wie die Suzi ist die BMW nicht.

  7. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Täusche ich mich? Meinte etwas von 2-Takter gelesen zu haben....
    Nun ja, liegen aber immer noch rund 20 kg Masse dazwischen. So eine leichtfüßige Bergziege wie die Suzi ist die BMW nicht.
    Stimmt geb ich dir recht aber durch die lange schwinge und mit einem 2010er Mapping einfach zu fahren.

  8. Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #18
    Vierventilboxer ich hob doch eh suzuki 250 4takt geschrieben

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #19
    Ha no, soweit geklärt.
    Sie vergräbt sich dennoch deutlich schneller, das ist schon eine Umstellung.
    Hast du sie schon Probe gefahren?

  10. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #20
    Servus Ricy, endlich amoi a gschaida Fahrer aus Kärnten! Ich fahre für solche Dinger wie Du nur meine KTM 525 EXC, fast-Vollcross, das ist einfach österreichische Qualität und in dieser Klasse hat BMW leider rein gar nix! Husquarna ist weg und die 450er ist etwas für Liebhaber, aber nicht als unempfindliches Spaßfahrzeug gedacht.

    Grüße

    Gérard


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal 'ne Frage zu Olympiastadion London
    Von blntaucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:47
  2. Hab ne Frage zu ner Felge ?
    Von Keke im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 20:40
  3. Ich hab da mal 'ne Frage....
    Von lemmi+Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 14:04
  4. ich hab da mal ne Frage .....
    Von Hans BHV im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 23:34
  5. ich hab da auch mal ne Frage....
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:14