Grüß Gott

Diskutiere Grüß Gott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wie der Titel vermuten lässt, komme ich aus Süddeutschland, wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich den Schnee auf den Alpen :rolleyes: Ich lese...
Martha

Martha

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
10
Modell
12er
Wie der Titel vermuten lässt, komme ich aus Süddeutschland, wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich den Schnee auf den Alpen :rolleyes: Ich lese hier schon länger mit und habe mich endlich angemeldet, weil manchmal juckt es doch in den Finger, einen Kommentar zu schreiben.

Motorrad fahre ich schon lange. Ich hab schon alle möglichen Motorräder gefahren, von Softchopper über SR, Einzylinder, Zweizylinder... aber seit ich mir eine 12er gekauft habe, halte ich es für ausgeschlossen, dass ich jemals wieder was anderes möchte. Die passt einfach perfekt zu meinen Bedürfnissen und nach 80 tkm sind wir so eingefahren, ich glaube, ich könnte gar nix anderes mehr. Höchstens mal noch Stützräder, wenn ich es nicht mehr drauf schaffe, obwohl dann vielleicht der Beiwagen die bessere Alternative wäre.

Ich überlege gerade an einem Zweitmotorrad. Aber ich finde einfach nichts, wofür ich meine Große im Schuppen lassen würde. Die NineT fand ich zuerst toll, aber nach der Probefahrt war sie mir zu niedrig, zu gegenwindig, zu unpraktisch und eisdielig. Hach, man wird halt schleckig im Alter :cool:

So und jetzt gucken wir mal, wann es mich das nächste Mal in den Fingern juckt ;)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Martha,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Möppel.
Schön zu lesen, dass mal wieder eine Frau eine GS fährt.
 
Martha

Martha

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
10
Modell
12er
Danke euch beiden. :o
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:







LG
Bertl
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Martha,
willkommen hier im Forum.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Martha,

willkommen im Forum!

Gruß

lomax :)
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Dann muaß i jetzt a moi wieda Griaß Di sogn.

Servus Martha, weiterhin viele schöne KM mit Deiner GS und aus was für einer Ecke im Süden kommst Du denn?
 
Martha

Martha

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
10
Modell
12er
Danke euch allen! Herbert, ich komme aus dem Kreis Memmingen. Da wo's Allgäu anfängt und die Kühe schöner als die Frauen sind, also so hat mir das ein charmantes Mannsbild mal erzählt. Keine Ahnung, was aus dem geworden ist. Man konnte den Schrei noch lange hallen hören... :rolleyes:
 
Thema:

Grüß Gott

Grüß Gott - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • Oben