Ergebnis 1 bis 7 von 7

Grüß Gott aus Altbayern

Erstellt von Stuff, 26.02.2012, 16:23 Uhr · 6 Antworten · 416 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7

    Standard Grüß Gott aus Altbayern

    #1
    Hallo miteinander,

    jetzt bin ich doch schon eine ganze Zeit im Forum angemeldet und lese auch immer gerne mit, hab's aber nie geschafft mich hier mal vorzustellen und auch sonst aktiver dabei zu sein. Das soll sich jetzt aber ändern...

    Wie viele andere hier auch , fahre ich Zweiräder seit ich auf Papa's Mofa raufgekommen bin und da hat sich bis auf ein paar Jahre zwischendrin, als ich mit meiner Frau unser Haus gebaut hab, nichts geändert. Über ne alte GPZ zu einer Fireblade und seit 7 Jahren nun schon GS, aktuell das 30ger Jahre Modell.

    Von mir aus hab ich in 2 Stunden Mittenwald hinter mir, da sind tolle Tages- & Wochenendtouren in die Berge und überall ins Voralpenland drin ohne groß Urlaub planen zu müssen. Eine größere Tour mit einigen Spezl'n wird heuer in die Schweiz gehen und mit meiner Frau, die mitfährt so oft es unsere Kinder nur zulassen, mal ein paar Tage in und um die Dolomiten.

    Ich wünsch euch allen natürlich eine unfallfreie Saison und beste Unterhaltung hier.

    Fast vegessen, bin jugendliche frische 40 und hab noch viel vor .

    Beste Grüße

    Steffen

  2. stef24 Gast

    Standard

    #2
    Na denn, herzlich willkommen!
    Kommt aus Aiach nicht auch das Aiacher? Ich meine, mal ein Bier dieses Namens getrunken zu habe.

    Gruss, Stefan

  3. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    119

    Standard

    #3
    Na dann willkommen und viel Spaß mit der Neuen!

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #4
    hallo Steffen,

    willkommen hier
    und viel Spass mit der Q
    und das lackierte immer oben.

    aus "Südost"-Oberbayern ins
    (fast bayrisch-schwäbische) "Westbayern"
    mit einer juckenden rechten
    die linke zum ...

  5. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #5
    Hi Steffen,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Klaus

  6. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    Hallo Steffen, auch von mir einen kurzen Gruß?
    Bin ebenfalls erst kurz hier und stöbere mich so durch!
    Finde es Klasse, denn die Infos sind wohl manchmal Gold wert.
    Bikergruß
    Michael

  7. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #7
    Hallo miteinander,

    danke danke für den guten Empfang hier,wird sicher eine klasse Zeit. Freu mich immer wieder, wenn ich die Zeit dazu finde und ein wenig hier im Forum stöbern kann.

    @ Stefan:
    Bier hamma genug hier aber Aiacher Bier kenn ich nicht, ich wohn hier nämlich in Aichach, hehe.

    Gruß an die Gemeinde

    Steffen


 

Ähnliche Themen

  1. Grüß Gott
    Von *Otti* im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:59
  2. Grüß Gott zusammen
    Von SchwabeAufGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:35
  3. Grüß Gott
    Von Eddie im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:24
  4. Grüß Gott auch !
    Von BMW-Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 14:08
  5. Ja Grüß Gott!
    Von piet855 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 14:23