Grüß Gott aus Altbayern

Diskutiere Grüß Gott aus Altbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, jetzt bin ich doch schon eine ganze Zeit im Forum angemeldet und lese auch immer gerne mit, hab's aber nie geschafft mich hier...
S

Stuff

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
7
Ort
Aichach
Modell
1200er 30 Jahre GS
Hallo miteinander,

jetzt bin ich doch schon eine ganze Zeit im Forum angemeldet und lese auch immer gerne mit, hab's aber nie geschafft mich hier mal vorzustellen und auch sonst aktiver dabei zu sein. Das soll sich jetzt aber ändern...:)

Wie viele andere hier auch , fahre ich Zweiräder seit ich auf Papa's Mofa raufgekommen bin und da hat sich bis auf ein paar Jahre zwischendrin, als ich mit meiner Frau unser Haus gebaut hab, nichts geändert. Über ne alte GPZ zu einer Fireblade und seit 7 Jahren nun schon GS, aktuell das 30ger Jahre Modell.

Von mir aus hab ich in 2 Stunden Mittenwald hinter mir, da sind tolle Tages- & Wochenendtouren in die Berge und überall ins Voralpenland drin ohne groß Urlaub planen zu müssen. Eine größere Tour mit einigen Spezl'n wird heuer in die Schweiz gehen und mit meiner Frau, die mitfährt so oft es unsere Kinder nur zulassen, mal ein paar Tage in und um die Dolomiten.

Ich wünsch euch allen natürlich eine unfallfreie Saison und beste Unterhaltung hier.

Fast vegessen, bin jugendliche frische 40 und hab noch viel vor :).

Beste Grüße

Steffen
 
S

stef24

Gast
Na denn, herzlich willkommen!
Kommt aus Aiach nicht auch das Aiacher? Ich meine, mal ein Bier dieses Namens getrunken zu habe.

Gruss, Stefan
 
P

Perseus

Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
126
Na dann willkommen und viel Spaß mit der Neuen!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
hallo Steffen,

willkommen hier
und viel Spass mit der Q
und das lackierte immer oben.

aus "Südost"-Oberbayern ins
(fast bayrisch-schwäbische) "Westbayern"
mit einer juckenden rechten
die linke zum ...
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Steffen,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Klaus
 
E

Easy-Biker

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
13
Ort
München
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo Steffen, auch von mir einen kurzen Gruß?
Bin ebenfalls erst kurz hier und stöbere mich so durch!
Finde es Klasse, denn die Infos sind wohl manchmal Gold wert.
Bikergruß
Michael
 
S

Stuff

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
7
Ort
Aichach
Modell
1200er 30 Jahre GS
Hallo miteinander,

danke danke für den guten Empfang hier,wird sicher eine klasse Zeit. Freu mich immer wieder, wenn ich die Zeit dazu finde und ein wenig hier im Forum stöbern kann.

@ Stefan:
Bier hamma genug hier :D aber Aiacher Bier kenn ich nicht, ich wohn hier nämlich in Aichach, hehe.

Gruß an die Gemeinde

Steffen
 
Thema:

Grüß Gott aus Altbayern

Grüß Gott aus Altbayern - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • Oben