Grüß Gott aus Bayern

Diskutiere Grüß Gott aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe gestern den Schritt getan und nach 12 Jahren meine FJR gegen eine neue GS eingetauscht. Leider ist das...
Gonzales

Gonzales

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
3
Ort
Altmühltal
Modell
R1200 GS LC, Bj. 2015
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe gestern den Schritt getan und nach 12 Jahren meine FJR gegen eine neue GS eingetauscht. Leider ist das Moped noch nicht zugelassen und ich kann dieses absolut gigantische Wetter heute noch gar nicht nutzen.

Zu meiner Person: Ich bin männlich, Baujahr 1957 und wohne im schönen Altmühltal. Habe bislang ausschließlich Yamaha gefahren. Angefangen mit einer SR 500, über eine XS 360 und eine XS 1100 bis zur FJR 1300.

Meine GS hat alle Pakete, sowie Schaltassistent und Keyless Ride. Natürlich auch einen Navigator. Und da fängt mein erstes Problemchen heute auch schon an. Bislang habe ich mit einem zumo 550 navigiert und meine Routen über MapSource geplant. Habe heute nun versucht, einige meiner gespeicherten Routen auf den Navigator zu übertragen. Nix war´s. Auch neue Routen in MapSource kann ich nicht ans Gerät senden. Was mache ich falsch?
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Hartmut ,
willkommen hier.

Boxerdriver
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hi Hartmut ,
schön daß Du jetzt GS fährst und viel Spaß im Forum .

Versuche mal Dein Problem im Forumsteil :Navigation einzubringen .Da hast Du größere Chancen auf eine passende Antwort.

NG Jürgen
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.379
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Hartmut,

willkommen bei den GS lern und viel Spaß.

Leider ist das Moped noch nicht zugelassen und ich kann dieses absolut gigantische Wetter heute noch gar nicht nutzen.
...ja schade, aber mir gehts auch nicht besser, heute ist für mich Familientag

Gruß Thomas
 
G

GL1500Se

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
241
Ort
Emmering
Modell
GS 1200 LC 2016
Hi Hartmut,
willkommen hier im Forum.
 
Thema:

Grüß Gott aus Bayern

Grüß Gott aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • Oben