Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Grüß Gott aus dem Schwabenländle

Erstellt von ESM97, 22.08.2014, 08:41 Uhr · 10 Antworten · 652 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    8

    Standard Grüß Gott aus dem Schwabenländle

    #1
    Hallo Forumsmitglieder

    Ich bin der Micha aus Wernau (Nähe Stuttgart) und hab mich hier mal angemeldet weil mir zum Einen die Aufmachung und die Kommentare gefallen und zum Anderen ich mir am Freitag letzte Woche ne Triple Black eingekauft habe . Ich hab mir lange Zeit überlegt welch Zweirad für mich als nächstes in Frage kommt und ob ich überhaupt nochmal ........... , bin ich doch langsam auch nicht mehr bei der Jugend anzutreffen und der Komfort beim Moped zunehmend bedeutsamer wird.
    Bisher gabs alle möglichen Sorten von Ducati's , Aprilia's und Honda's, naja zwischendurch auch mal ne KTM. Die Triple Black sollte es werden weil mir das Ding einfach gefällt und man sich nach dem Extremumstieg vom Supersportler immer noch a bissele sportlich vorkommen darf, achja ... außerdem ist sie auch noch beschissen zu Putzen aber wer sein Moped mag, der nimmt auch gerne und öfters mal den Schwamm in die Hand ;-) ! Nächste Woche fängt der Urlaub an und geplant ist eine Mopedtour nach Südtirol und wenn möglich soll die bis in die Toskana ausgedehnt werden , liegt aber am Wetter und der aktuellen Sozia, die noch Neuling im Motorradlager ist.

    P.s. ich würde mich natürlich sehr über einen Tip bezüglich ner schönen Strecke in die Toskana freuen !

    Gruß vom Micha

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Micha,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS.

    Grüße aus SHA
    uwe

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Micha, Servus und willkommen bei den GS Fahrern!

    Gérard

  4. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #4
    Hi Micha

    erstmal Gruß von den Fildern.
    Biste auch bei B. in Wendlingen?

    Bzgl. Toskana: Fahr zügig bis Sasso Marconi, dann kurvenreich bis nach Volterra, nimm dir dort ein Zimmer für 3 Nächte und fahre je Tag mal nach Süden, Osten, Westen und zurück über Pisa, Gardasee.

  5. Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    Hi Hogi ,

    ich war vor 2 Monaten bei B in Wendlingen (interessehalber), leider stand aber nicht das passende Moped für mich aufm Hof !

    danke für den Reisetipp, ich wollte eigentlich in Kiens bei St. Sigmund im Pustertal noch 2 Tage in ner Pension dranhängen und von dort aus dann Richtung Toskana , ist aber vom Wetter abhängig !

    Gruß Micha

  6. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    102

    Standard

    #6
    Hallo Micha,
    ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS!

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #7
    Hi Micha

  8. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    254

    Standard

    #8
    Hallo Micha

    wilkommen hier

    Grüssle aus Dettenhausen(Tübingen)

    Hansi

  9. Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #9
    Moin und willkommen vielleicht sieht man sich ja mal ☺

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #10
    Servus und hallo auch von mir... Viel Spass mit deiner GS und auf deinen Touren sowieso!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:53
  2. Grüß Gott aus dem Osten
    Von Wurst im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:30
  3. Grüß Gott aus dem Allgäu
    Von unimogler im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 12:51
  4. Grüß Gott aus dem Allgäu
    Von Wolfgang66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 11:23
  5. Grüß Gott aus dem Schwoba-Ländle
    Von BoGSer-Rüde im Forum Neu hier?
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 21:00