Grüß Gott aus dem Schwabenländle

Diskutiere Grüß Gott aus dem Schwabenländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forumsmitglieder Ich bin der Micha aus Wernau (Nähe Stuttgart) und hab mich hier mal angemeldet weil mir zum Einen die Aufmachung und die...
E

ESM97

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8
Ort
Wernau
Modell
R1200GS Triple Black (all black)
Hallo Forumsmitglieder

Ich bin der Micha aus Wernau (Nähe Stuttgart) und hab mich hier mal angemeldet weil mir zum Einen die Aufmachung und die Kommentare gefallen und zum Anderen ich mir am Freitag letzte Woche ne Triple Black eingekauft habe . Ich hab mir lange Zeit überlegt welch Zweirad für mich als nächstes in Frage kommt und ob ich überhaupt nochmal ........... , bin ich doch langsam auch nicht mehr bei der Jugend anzutreffen und der Komfort beim Moped zunehmend bedeutsamer wird.
Bisher gabs alle möglichen Sorten von Ducati's , Aprilia's und Honda's, naja zwischendurch auch mal ne KTM. Die Triple Black sollte es werden weil mir das Ding einfach gefällt und man sich nach dem Extremumstieg vom Supersportler immer noch a bissele sportlich vorkommen darf, achja ... außerdem ist sie auch noch beschissen zu Putzen aber wer sein Moped mag, der nimmt auch gerne und öfters mal den Schwamm in die Hand ;-) ! Nächste Woche fängt der Urlaub an und geplant ist eine Mopedtour nach Südtirol und wenn möglich soll die bis in die Toskana ausgedehnt werden , liegt aber am Wetter und der aktuellen Sozia, die noch Neuling im Motorradlager ist.

P.s. ich würde mich natürlich sehr über einen Tip bezüglich ner schönen Strecke in die Toskana freuen !

Gruß vom Micha
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Micha,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS.

Grüße aus SHA
uwe
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hi Micha

erstmal Gruß von den Fildern.
Biste auch bei B. in Wendlingen?

Bzgl. Toskana: Fahr zügig bis Sasso Marconi, dann kurvenreich bis nach Volterra, nimm dir dort ein Zimmer für 3 Nächte und fahre je Tag mal nach Süden, Osten, Westen und zurück über Pisa, Gardasee.
 
E

ESM97

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8
Ort
Wernau
Modell
R1200GS Triple Black (all black)
Hi Hogi ,

ich war vor 2 Monaten bei B in Wendlingen (interessehalber), leider stand aber nicht das passende Moped für mich aufm Hof !

danke für den Reisetipp, ich wollte eigentlich in Kiens bei St. Sigmund im Pustertal noch 2 Tage in ner Pension dranhängen und von dort aus dann Richtung Toskana , ist aber vom Wetter abhängig !

Gruß Micha
 
halfnerd

halfnerd

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
109
Ort
Hannover
Modell
1200 GS Rallye
Hallo Micha,
ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS!
 
P

papgei

Gast
Hallo Micha

wilkommen hier

Grüssle aus Dettenhausen(Tübingen)

Hansi
 
micha11

micha11

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
9
Ort
Teningen
Modell
R1200GS
Moin und willkommen vielleicht sieht man sich ja mal ☺
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.370
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und hallo auch von mir... Viel Spass mit deiner GS und auf deinen Touren sowieso!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen aus den Seealpen, GS - immer eine gute Wahl, TB vor allen Dingen:eekek:
 
Thema:

Grüß Gott aus dem Schwabenländle

Grüß Gott aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • Oben