Grüß Gott aus dem Schwarzwald

Diskutiere Grüß Gott aus dem Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin auch neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Frank, bin 46 Jahre und wohne im schönen Schwarzwald. Ich...
Q

Qrier

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
5
Ort
Schramberg
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

bin auch neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Frank, bin 46 Jahre und wohne im schönen Schwarzwald.
Ich schraube zwar gern selbst an meinen beiden (alten) Mopeds aber noch viel lieber fahr ich damit. :cool:
Hab mir hier im Forum schon so manchen Tip geholt und hoffe
vielleicht auch mal dem ein oder anderen mit einem Kniff weiterhelfen zu können.
Wünsche allen eine unfallfreie Saison mit geilem Wetter und schönen Touren.

Gruß Frank
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.028
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner GS und schöne Touren in deinem tollen Revier.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Wilkommen hier, es wäre vielleicht interessant zu wissen wo im Schwarzwald du herkommst
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Frank,

willkommen im GS-Forum. Was für Alteisen nennst du denn dein Eigen? Viel Spass hier im Forum und eine schöne Saison 2017!


Gruß :)

lomax
 
Q

Qrier

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
5
Ort
Schramberg
Modell
R 1150 GS
Sorry, Wohnort hab ich vergessen, werd ich aber noch ergänzen. Komme aus der Nähe von Schramberg, da wo die schönen Uhren herkommen ;-)
Außer der 1150 GS hab ich noch eine Yamaha XJ 900 4BB die mir seit 24 Jahren bis auf nen Satz Anlasserkohlen noch keinen Kummer gemacht hat. Hoffe die Q eifert ihr fleißig nach.
 
naris

naris

Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
307
Ort
Hardt im Schwarzwald
Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
Servus Frank
Herzlich willkommen im Forum
Gruß aus der Nachbarschaft
Thomas
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Frank,

ein herzliches Willkommen aus der Weltmitte, viel Spaß hier im Forum und mit deinen Moppeds:up:

Grüße Michael:cool:
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Frank,
willkommen hier im Forum und viel Spaß.
 
Thema:

Grüß Gott aus dem Schwarzwald

Grüß Gott aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • Oben