Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Grüß Gott aus dem Schwoba-Ländle

Erstellt von BoGSer-Rüde, 20.03.2006, 20:53 Uhr · 27 Antworten · 2.290 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    #11
    Hallo Wallace,

    ich bin auch neu hier und hab von deinem Problem mit dem ersten Gang gelesen. Das ist bei meiner auch manchmal so. Meine hat jetzt erst 800km drauf. Ich bin also noch beim einfahren, und hoffe das es sich mit der Zeit gibt.
    Gruß Michel

  2. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #12
    Moped vor dem Gang einlegen 1-2 cm zurückrollen, dann flutscht es von allein....... (meine Erfahrung :roll: )

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #13
    Hallo Michel,
    hallo Vtnet (leider kein Name bekannt),

    danke für Eure Beiträge. Göppingen, Gerlingen und Stuttgart (da komme ich her) sind ja nicht so weit entfernt. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam die Gänge "reinprügeln".

    Viele Grüße

    Wallace

  4. Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    106

    Standard

    #14
    Schwoba müsat zamma halta, drom auch von mir einen gruß ......

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Maze
    Schwoba müsat zamma halta, drom auch von mir einen gruß ......
    ........au wenn dr Bischel Reddich 5 Euro koscht!

    Und hier die Übersetzung für alle Nichtschwaben (da soll es ja ein paar im Forum geben)

    Schwaben müssen zusammen halten - auch wenn der Bund Rettiche 5 Euro kostet!

    Hi Maze, danke für Deine Grüße

    Adele, Wallace

  6. Anonym3 Gast

    Standard

    #16
    Hi

    Auch von mir als Schwabe ( Regierungsbezirk ....Augsburg bis an die Alpen..!!!)

    ....ein herzliches willkommen hier.

    ....und an die anderen Schwoba....vielleicht trifft man sich ja mal... spätestens jedoch am ......pass (Oberjoch).

    Grüsse aus dem Allgäu...Christoph

  7. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    .......au wenn dr Bischel Reddich 5 Euro koscht!
    So a domm´s Gschwätz
    Gruß Michel

  8. Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    #18
    Hallo Wallace

    Aus dem Badenerland ins Schwobenland

    Herzlich Willkommen im Forum

    Mit deinem Getriebeproblem versuch es mal mit dem neuen Getriebeöl von
    Castrol

    zur deiner Tour in die Seealpen freu dich drauf die sind umwerfen

    Gruß Peter

  9. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #19
    Hallo Michel, Christoph u. Peter,

    i säh scho, Schwoba fendsch au iberall!

    Danke für Eure Grüße und Tipps.

    Auf die Seealpen-Tour Ende Juni freue ich mich rießig auch wenn sie mitten in die WM fällt. Aber die sollen in Frankreich ja mittlerweile auch TV haben.

    Übermorgen muss ich mit meiner Q zum TÜV und spare mir somit gerade noch die ab 01.04. neu eingeführte AU für Mopeds (und EUR 18,60, was den Schwaben ansich freut). Ich frage mich nur ernsthaft, wo die mir in 2 Jahren das AU-Bäbberle drankleben wollen, auf meinem Kuchenblech ist nämlich kein Platz dafür!

    Viele Grüße

    Wallace

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    Ich frage mich nur ernsthaft, wo die mir in 2 Jahren das AU-Bäbberle drankleben wollen, auf meinem Kuchenblech ist nämlich kein Platz dafür!
    Gar nicht, die Abgasuntersuchung ist Teil der HU und wird mit deinemTÜV-Bäbberle bestätigt.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüß Gott
    Von *Otti* im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:59
  2. Servus und Grüß Gott
    Von Mortenhh im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:10
  3. Grüß Gott
    Von Eddie im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:24
  4. Moin und Grüß Gott
    Von Sven_Adv im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 10:44
  5. Ja Grüß Gott!
    Von piet855 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 14:23